Vom Support beantwortet

Doc Caro Einsatz mit Herz - Verfügbarkeit der Folgen


Ich wollte die 1. folge von doc Caro einsatz mit herz schauen   Aber die ausgestrahlte Folge ist nicht da nur die Folge die man bei Joyn Plus Vor ab gucken Kann jetzt ist die 1. folge aber schon gestern ausgestrahlt worden

icon

Derzeit beste Antwort von Kilian 14 September 2023, 16:00

Kommentar zeigen

57 Kommentare

Abzeichen

Jetzt ist die Folge vom 1.10. drin!! :-)

Wo denn bitte? 

Ach, wo kommt die denn auf einmal her?

Vielen Dank @Content Service oder wer auch immer das jetzt gemacht hat!

Wenn man die App neu lädt, dann sind jetzt „2 Staffeln“ drin, aber wir wollen uns mal nicht beschweren, nicht dass sie gleich wieder verschwindet 🙈

Jetzt ist die Folge vom 1.10. drin!! :-)

Wo denn bitte?

zweimal Staffel 1 ist bei mir jetzt drin.

wenn ich da die Staffeln wechsele, dann erscheint bei mir die Folge vom 01.10.22!!

 

Jetzt ist die Folge vom 1.10. drin!! :-)

Wo denn bitte?

zweimal Staffel 1 ist bei mir jetzt drin.

wenn ich da die Staffeln wechsele, dann erscheint bei mir die Folge vom 01.10.22!!

 

Super, vielen Dank🍀

Na also geht doch 😊 Danke das es doch noch geklappt hat. 

Hallo! 
Ich würde gerne die Folge vom 6.10 Doc CARO kostenlos ansehen, da ich die live nicht sehen konnte. Ab wann werden die Folgen frei gegeben?

Abzeichen

Hallo! 
Ich würde gerne die Folge vom 6.10 Doc CARO kostenlos ansehen, da ich die live nicht sehen konnte. Ab wann werden die Folgen frei gegeben?

Eigentlich müssten die schon ausgestrahlten Folgen drin sein, man muss sich aber trotzdem anmelden, kann das sein? Ich war auch irritiert, weil in meinem Abo-Account irgendwie überall ein Plus dran ist 🤔

Hallo! 
Bei mir wird auch ein Plus angezeigt und Ich werde dann auch gleich zur Abo-Werbung verwiesen….
angemeldet bin ich. Aber ein Abo will ich nicht.

 

 

 

Ich würde gerne die Folge vom 6.10 Doc CARO kostenlos ansehen, da ich die live nicht sehen konnte. Ab wann werden die Folgen frei gegeben?

Eigentlich müssten die schon ausgestrahlten Folgen drin sein, man muss sich aber trotzdem anmelden, kann das sein? Ich war auch irritiert, weil in meinem Abo-Account irgendwie überall ein Plus dran ist 🤔

 

Hallo! 
Bei mir wird auch ein Plus angezeigt und Ich werde dann auch gleich zur Abo-Werbung verwiesen….
angemeldet bin ich. Aber ein Abo will ich nicht.

Hey @Anleichtenberger, und herzlich willkommen in der Joyn-Community! 😊 Deine Verwunderung kann ich absolut verstehen. Ich habe direkt mal eine Anfrage an unser Content-Team gesendet, um die Verfügbarkeit der Folgen im FREE Bereich zu prüfen. 
Du erhältst hier eine Rückmeldung, sobald meine Kolleg*innen etwas neues zu vermelden haben. Bis dahin bitte ich dich noch um ein wenig Geduld. Liebe Grüße, Kilian

Abzeichen

@Anleichtenberger

Bei mir läuft es jetzt auch im FREE-Bereich, geht es bei dir mittlerweile?

Nein. Bei mir ist es innerkirchlich nur im Abo verfügbar 🫤

Hi @Anleichtenberger, für die Serie Doc Caro Einsatz mit Herz haben wir aktuell eine 7-Tage-Preview für Joyn PLUS+ Nutzer*innen. Wenn die Folgen dann im TV ausgestrahlt wurden, sind sie auch im Joyn FREE Bereich verfügbar. Aktuell findest du alle im TV ausgestrahlten Folgen zum Abruf. Liebe Grüße, Content Service 

Es wird nur 1 Folge angezeigt. Gerade in der 2. Folge ist “unser” Ausbilder aber zu sehen.

Benutzerebene 7
Abzeichen +5

@Hobbybastler72 Hallo und schön, dass du hier in der Joyn Community dabei bist. 😊 Zu deinem Anliegen haben wir bereits einen bestehenden Sammelthread. Ich habe deine Anfrage daher hier her verschoben. Tut mir leid, dass du die Folge nicht direkt auf Anhieb finden konntest. Folge 2 kannst du genau hier abrufen. Ich wünsche dir beste Unterhaltung. 🍿 Liebe Grüße, Florian 

Wo ist denn Folge 4 hin?

Heute vormittag war sie noch da🤔

Hi! Wo ist denn Folge 4 von Doc Caro? Hab Joyn Plus und müsste die Folge eigentlich vorab sehen können. Mir zeigt es allerdings nur die an, die bereits im TV ausgestrahlt wurden. Wofür bezahlt man das dann?

LG

Aloha @Jule84 & @Mel.Gyver, seid allerherzlichst in der Community willkommen und lasst bitte nicht die Köpfe aufgrund der fehlenden vierten Folge von “Doc Caro - Einsatz mit Herz” hängen 🙏 Im Zuge von persönlichkeitsrechtlichen Belangen wurde die Episode kurzfristig entfernt, bis wir eine abgesicherte Version bereitstellen können. Bitte habt bis dahin noch ein klein wenig Geduld 🙂
Beste Grüße, Lucas

Die letzte Folge von Doc Caro ist nicht auf Joyn verfügbar..warum?

Die letzte Folge von Doc Caro ist nicht auf Joyn verfügbar..warum?

Von 27.10.22

‘Nabend @Chucky90, bitte vergib uns die bislang fehlende Folge von “Doc Caro - Einsatz mit Herz”, sei aber dennoch ganz herzlich in der Community willkommen. Ich habe dich mal in den Thread verschoben, in welchem ich bereits über den Grund des Fehlens berichtete (siehe angepinnten Post). Wir geben euch Bescheid, sobald wir die Folge nachreichen konnten 🙂
Beste Grüße, Lucas

Hallo. Warum ist die Folge vom 27.10. von Doc Caro nicht online? Jetzt habe ich schon die Folge vom 03.11. geguckt. Dafür bezahle ich nicht um einiges nicht gucken zu können. Schon mit der ersten Folge gab es Probleme. So langsam werde ich wütend als Joyn Plus Mitglied 😡

Benutzerebene 7
Abzeichen +5

Hallo @Anni29, da kann ich deine Enttäuschung natürlich verstehen. 🙏 Aktuell prüft unser Content-Team die Bereitstellung der Folge. Wenn es News gibt, werden wir uns sofort wieder bei dir melden. Liebe Grüße, Florian

Hallo @Anni29, da kann ich deine Enttäuschung natürlich verstehen. 🙏 Aktuell prüft unser Content-Team die Bereitstellung der Folge. Wenn es News gibt, werden wir uns sofort wieder bei dir melden. Liebe Grüße, Florian

 

Ich habe gesehen, dass die Folge von letzter Woche nun online ist. Aber wieso ist diese Folge nur mit PLUS zusehen? Schließlich wurde diese ja bereits schon ausgestrahlt, sodass die doch eigentlich kostenlos wäre, wie die anderen Folgen. :(

Hey @Solesis, sei gegrüßt in unserer Joyn-Community! 😊 Es tut mir leid, dass du Probleme hattest, die Folge abzurufen. Ich habe gleich mal nachgesehen und konnte die Folge vom 27.10.2022 regulär im FREE Bereich abrufen: 

Verzeichnest du denn weiterhin Probleme beim Abspielen der Folge? Danke für deine Mithilfe! Liebe Grüße, Kilian

Hallo @Jule84@Mel.Gyver@Chucky90@Anni29 und @Solesis, wir haben euch gute Neuigkeiten mitgebracht. 🙏 Die Folge 4 vom 27.10.2022 steht wieder zum Abruf bereit. Wir wünschen euch beste Unterhaltung. 🍿 Liebe Grüße, Content Service

Kommentar hinzufügen