Vom Support beantwortet

Doc Caro Einsatz mit Herz - Verfügbarkeit der Folgen


Ich wollte die 1. folge von doc Caro einsatz mit herz schauen   Aber die ausgestrahlte Folge ist nicht da nur die Folge die man bei Joyn Plus Vor ab gucken Kann jetzt ist die 1. folge aber schon gestern ausgestrahlt worden

icon

Derzeit beste Antwort von Kilian 14 September 2023, 16:00

Kommentar zeigen

57 Kommentare

Abzeichen

Mir werden seit einer Weile nur noch vier Folgen in der Übersicht angezeigt, wo sind denn die anderen beiden?

Ahoi @piano2105, gar keine üble Frage, wie ich finde 🤔 Ich habe mich direkt mal bei unserem Content-Team zur geplanten Verfügbarkeit der “Doc Caro - Einsatz mit Herz”-Folgen erkundigt. Wir lassen es dich wissen, sobald wir dazu mehr in Erfahrung bringen konnten 🙂
Beste Grüße, Lucas

Hey @piano2105, danke für deine Anfrage. Die restlichen Folgen von “Doc Caro” dürfen aus rechtlichen Gründen leider nicht mehr in der Mediathek angeboten werden.
Hier bitten wir um dein Verständnis. Liebe Grüße, Content-Service

Abzeichen

Aloha @Jule84 & @Mel.Gyver, seid allerherzlichst in der Community willkommen und lasst bitte nicht die Köpfe aufgrund der fehlenden vierten Folge von “Doc Caro - Einsatz mit Herz” hängen 🙏 Im Zuge von persönlichkeitsrechtlichen Belangen wurde die Episode kurzfristig entfernt, bis wir eine abgesicherte Version bereitstellen können. Bitte habt bis dahin noch ein klein wenig Geduld 🙂
Beste Grüße, Lucas

Ich warte immer noch auf die „abgesicherte Version“. Folge 3 wurde doch auch nachträglich bearbeitet. Wieso kann man den Teil, der nicht mehr gezeigt werden soll, nicht rausschneiden und wenigstens alles andere zur Verfügung stellen?

Benutzerebene 7
Abzeichen +5

Hey @piano2105, deinen Ärger kann ich verstehen. Die Folge 4 findest du jedoch bereits bei uns zum Abruf. Schau gerne mal hier rein. Liebe Grüße, Florian 

Abzeichen

Vielen Dank, aber das ist Folge 5. Es waren ja ursprünglich 6 Folgen und online sind jetzt Folge 1, 2, 3 (nachträglich stellenweise zensiert), 5 und 6.

Hey @piano2105, es tut mir leid, dass es weiterhin zu Unklarheiten kommt. Laut unseren Informationen steht Folge 4, welche am 27.10.2022 ausgestrahlt wurde, in der Mediathek zur Verfügung. Die weitere Folge aus der Staffel können wir aus lizenzrechtlichen Gründen leider nicht anbieten. Hier bitten wir um dein Verständnis. 🙏🏻
Liebe Grüße, Kilian

Kommentar hinzufügen