Ich wollte die 1. folge von doc Caro einsatz mit herz schauen Aber die ausgestrahlte Folge ist nicht da nur die Folge die man bei Joyn Plus Vor ab gucken Kann jetzt ist die 1. folge aber schon gestern ausgestrahlt worden
Hey
Hier bitten wir um dein Verständnis. Liebe Grüße, Content-Service
Ahoi
Beste Grüße, Lucas
Mir werden seit einer Weile nur noch vier Folgen in der Übersicht angezeigt, wo sind denn die anderen beiden?
Hallo
Hey

Verzeichnest du denn weiterhin Probleme beim Abspielen der Folge? Danke für deine Mithilfe! Liebe Grüße, Kilian
Hallo
Ich habe gesehen, dass die Folge von letzter Woche nun online ist. Aber wieso ist diese Folge nur mit PLUS zusehen? Schließlich wurde diese ja bereits schon ausgestrahlt, sodass die doch eigentlich kostenlos wäre, wie die anderen Folgen. :(
Hallo
Hallo. Warum ist die Folge vom 27.10. von Doc Caro nicht online? Jetzt habe ich schon die Folge vom 03.11. geguckt. Dafür bezahle ich nicht um einiges nicht gucken zu können. Schon mit der ersten Folge gab es Probleme. So langsam werde ich wütend als Joyn Plus Mitglied 😡
‘Nabend
Beste Grüße, Lucas
Die letzte Folge von Doc Caro ist nicht auf Joyn verfügbar..warum?
Von 27.10.22
Die letzte Folge von Doc Caro ist nicht auf Joyn verfügbar..warum?
Aloha
Beste Grüße, Lucas
Hi! Wo ist denn Folge 4 von Doc Caro? Hab Joyn Plus und müsste die Folge eigentlich vorab sehen können. Mir zeigt es allerdings nur die an, die bereits im TV ausgestrahlt wurden. Wofür bezahlt man das dann?
LG
Wo ist denn Folge 4 hin?
Heute vormittag war sie noch da🤔
Es wird nur 1 Folge angezeigt. Gerade in der 2. Folge ist “unser” Ausbilder aber zu sehen.
Hi
Nein. Bei mir ist es innerkirchlich nur im Abo verfügbar 🫤
Bei mir läuft es jetzt auch im FREE-Bereich, geht es bei dir mittlerweile?
Hey
Du erhältst hier eine Rückmeldung, sobald meine Kolleg*innen etwas neues zu vermelden haben. Bis dahin bitte ich dich noch um ein wenig Geduld. Liebe Grüße, Kilian
Hallo!
Bei mir wird auch ein Plus angezeigt und Ich werde dann auch gleich zur Abo-Werbung verwiesen….
angemeldet bin ich. Aber ein Abo will ich nicht.
Hallo!
Bei mir wird auch ein Plus angezeigt und Ich werde dann auch gleich zur Abo-Werbung verwiesen….
angemeldet bin ich. Aber ein Abo will ich nicht.
Ich würde gerne die Folge vom 6.10 Doc CARO kostenlos ansehen, da ich die live nicht sehen konnte. Ab wann werden die Folgen frei gegeben?
Eigentlich müssten die schon ausgestrahlten Folgen drin sein, man muss sich aber trotzdem anmelden, kann das sein? Ich war auch irritiert, weil in meinem Abo-Account irgendwie überall ein Plus dran ist 🤔
Hallo!
Ich würde gerne die Folge vom 6.10 Doc CARO kostenlos ansehen, da ich die live nicht sehen konnte. Ab wann werden die Folgen frei gegeben?
Eigentlich müssten die schon ausgestrahlten Folgen drin sein, man muss sich aber trotzdem anmelden, kann das sein? Ich war auch irritiert, weil in meinem Abo-Account irgendwie überall ein Plus dran ist 🤔
Hallo!
Na also geht doch 😊 Danke das es doch noch geklappt hat.
Kommentar hinzufügen
Anmelden
Sie haben bereits einen Account? Anmelden
Bitte klicke auf die Schaltfläche und gib im nächsten Schritt deine Joyn oder 7Pass Zugangsdaten ein bzw. registriere dich kostenlos.
Login über JoynMelde dich in der Joyn Community an
Bitte klicke auf die Schaltfläche und gib im nächsten Schritt deine Joyn oder 7Pass Zugangsdaten ein bzw. registriere dich kostenlos.
Login über JoynEnter your username or e-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.