Vom Support beantwortet

Doctor Who in OV verfügbar?


Hallo,

 

vielleicht kann mir hier jemand helfen, weil ich kein Joyn Plus habe. In welchen Sprachen sind die Staffeln Doctor Who verfügbar? Nur mit deutscher Synchro oder auch in Original Englisch?

 

Danke schonmal!

icon

Derzeit beste Antwort von Kilian 29 June 2021, 18:36

Kommentar zeigen

6 Kommentare

Hallo @FuFi , und herzlich willkommen in der Joyn-Community! :slight_smile:  “Doctor Who” steht dir als PLUS+ Kunde sowohl in englisch als auch in deutsch zur Verfügung. Ich hoffe ich konnte dir damit weiterhelfen. 
Wenn du sonst noch Fragen hast, lass uns diese gerne wissen! Liebe Grüße, Kilian

@FuFi Hat sich deine Frage damit geklärt? Oder besteht noch Handlungsbedarf? Gib uns gerne eine kurze Rückmeldung. :slight_smile:

Wie kann man es denn auf Englisch stellen?

Hallo @Vexalus, und herzlich willkommen in der Joyn-Community! :slight_smile: Du findest direkt im Player eine kleine Sprechblase, mit welcher du die Sprache umstellen kannst. 
Ich hoffe ich konnte dir damit weiterhelfen. Liebe Grüße, Kilian

Ah tatsächlich mit Mozilla Firefox ja, aber bei Google Chrome ist  es einfach nicht da :D..

Gleich mal als Rückmeldung^^,

Danke :)

Hey @Vexalus perfekt. Dann viel Spaß mit Doctor Who. :nerd:
Viele Grüße, Patrick.

Kommentar hinzufügen