Frage

"Doctor Who" Staffel 13 in der Joyn-Mediathek?


Hallo

 

Ich habe auf netzwelt.de gelesen dass die doctor who Staffel 13 ab 31.10.21 hier auf joyn zu streamen und und wollte wissen ob da was dran ist?

 

Mit freundlichen Grüßen 


11 Kommentare

Hallo @Max179, und herzlich willkommen in der Joyn-Community! :slight_smile: Ich habe diesbezüglich direkt mal bei unserem Content-Team nachgefragt. Die Kolleg*innen geben dir umgehend eine Rückmeldung, sobald wir mehr wissen.
Bis dahin bitten wir dich noch um ein wenig Geduld. :pray_tone1: Liebe Grüße, Kilian

Hallo @Max179, danke für deine Anfrage. Leider handelt es sich dabei um eine Fehlinformation. Momentan liegen uns noch keine Infos vor wann und ob wir die 13. Staffel von “Doctor Who” anbieten können. Wir bitten um dein Verständnis. 
Liebe Grüße, Content-Service

Hallo. Gibt es schon Neuigkeiten bezüglich dem Weihnachtsspecial der 12ten Staffel und Staffel 13?

Ahoi @SchwarzerWitwer, ich heiße dich herzlich in der Community willkommen :wave: Leider liegt uns zum Weihnachtsspecial der 12. Staffel (“Revolution Of the Daleks”) bislang noch keine nähere Information vor. Gerne habe ich aber bei unserer Content-Abteilung nachgehakt und erstatte dir schnellstmöglich Bericht, sobald wie eine genauere Aussage tätigen können :slight_smile:
Liebe Grüße & ein frohes Fest, Lucas

Hallo @SchwarzerWitwer, leider gibt es zu der Folge bisher kein Update. Aktuell haben wir keine Informationen dazu, ob oder wann wir sie anbieten können werden. Liebe Grüße, Content Service

Lieber Joyn @Content Service ,

 

das große Problem dabei scheint ja zu sein dass sich bisher keiner um die deutsche Syncro kümmert nachdem Fox ja Disney zugefallen ist. Ist das soweit korrekt?

 

Falls dem so ist ihr seid ja aktuell der einzige deutschsprachige Streaminganbieter (durch Abo zumindest) für Doctor Who. Währe es möglich das die Syncro von euch in Auftrag gegeben wird? Dann hätte ihr doch bestimmt auch das Recht die neuen Folgen Stück für Stück als erster in euer Angebot aufzunehmen.

 

Dann würde es für uns Whovians wahrscheinlich deutlich schneller gehen als der Weg über One da die öffentlich Rechtlichen ja knapp Jahr warten müssen.

 

Währe so was denkbar oder möglich von eurer Seite?

 

Danke schon Mal im Voraus

 

 

Hallo @Max179, @Technobeatexo  und @SchwarzerWitwer, vielen Dank für eure Geduld.  :hugging:
Für die Staffel 13 habe ich eher weniger gute Neuigkeiten für euch. :sweat:
Aus lizenzrechtlichen Gründen werden wir die Staffel 13 leider nicht anbieten können, tut mir sehr leid.
Liebe Grüße, Jette

Wisst ihr schon ob und wann ihr die Lizenz für die doctor who stafffeln wieder bekommt?

Hallo @Zschakomo, und herzlich willkommen in der Joyn-Community. :slight_smile: Staffel 12 findest du in unserer Joyn-Mediathek. Staffel 1-11 können wir aus lizenzrechtlichen Gründen derzeit leider nicht anbieten. 
Wann und ob sich dies in Zukunft ändern wird, können wir derzeit leider nicht sagen. Deinen Wunsch geben wir aber gerne an unser Content-Team weiter. Wenn du sonst noch Fragen hast, gib uns einfach Bescheid!
Liebe Grüße, Kilian

Hallo Joyn,

“Aus lizenzrechtlichen Gründen werden wir die Staffel 13 leider nicht anbieten können”

 

Also für mich klingt das ehrlich gesagt danach, dass sich bewusst dagegen entschieden wurde das nötige Geld für die Lizenzen und die Synchronisation in Hand zu nehmen. Ich kann mir vorstellen, dass die Popularität von Doctor Who dafür in Deutschland einfach zu gering ist. Oder die Zielgruppe von Joyn eine andere. Na ja, schade für die Fans.

Besten Gruß
 

Hey @mattroeder herzlich willkommen in unserer Community! :sunglasses:
Deinen Unmut darüber kann ich sehr gut verstehen.
Auch ich finde es schade, dass wir die 13. Staffel nicht anbieten können. Ich drücke auf jeden Fall die Daumen, dass sich dies doch irgendwann einmal ändert.
Viele Grüße, Patrick.

Kommentar hinzufügen