Vom Support beantwortet

Doctor Who - Verfügbarkeit


Benutzerebene 2
Abzeichen

Moin Moin,

ich wollte ein neues Thema eröffnen, um zu fragen, ob ihr auch die 12. Staffel von der Serie “Doctor Who” hinzufügen würdet. Wäre schon ziemlich nice :D

icon

Derzeit beste Antwort von Florian 23 March 2021, 16:57

Kommentar zeigen

4 Kommentare

Benutzerebene 7
Abzeichen +5

@The Dimensioneer Aktuell können wir die Staffel noch nicht vollständig anbieten. Unser Content-Team rechnet im Laufe des Jahres aber noch mit einer Bereitstellung.
P. S.: Schau doch mal in den neuen Artikel zum Thema Community Bestenliste. Ein ganz cooles Feature, welches wir hier eingebaut haben. ;)

Liebe Grüße,
Florian

Warum ist docter who nur noch 7 tage online ?  bin grad erst bei staffel 3

Benutzerebene 7
Abzeichen +5

Hey @Daggy65, ich habe direkt mal bei unserem Content-Team angefragt, wie es mit der Verfügbarkeit aussieht. Sobald uns eine Rückmeldung vorliegt, geben wir dir Bescheid. Liebe Grüße, Florian 

Hallo @Daggy65, also derzeit ist es so, dass die Lizenzen für die älteren Staffeln auslaufen. Staffel 12 bleibt aber noch im Programm. Keine Angst, das muss nicht bedeuten, dass wir die Serie nicht noch einmal zu einem späteren Zeitpunkt wieder rein bekommen. Hier haben wir noch einige Tipps, was sonst noch sehenswert ist: 

Liebe Grüße, Melle

Kommentar hinzufügen