Vom Support beantwortet

Doctor Who - Verfügbarkeit der Staffeln


Hallo,

ich bin neu hier.

Ich suchte gerade mit meiner Frau Dr. Who durch und musste gerade zu meinem entsetzen feststellen, dass bis auf die letzte Staffel, die Staffeln nur noch wenige Tage online sind.

Meine Frage lautet, weiß man ob die Lizenz erneuert wird, oder muss ich mich bereits nach einer alternative umschauen?

Mit freundlichen Grüßen

icon

Derzeit beste Antwort von Florian 9 May 2023, 16:14

Kommentar zeigen

43 Kommentare

Sehr, sehr schade… 😓

Bin genau wie meine Vorredner hier wg dem Doctor bei Joyn… werd mein Abo dann wieder aktivieren, wenn er zurück ist… also, beeilt euch… 🤗

Benutzerebene 7
Abzeichen +5

Hi @Cas P, wir geben deine Wunsch weiter. Wir haben jedoch noch viele weitere spannende Inhalte im Programm. :pray: Schau gerne mal hier rein: 

 

Wie soviele Vorredner bin ich nur wegen Dr WHO  zu joyn gekommen. Hoffe das wird schnell wieder ins Programm aufgenommen. Überlege tatsächlich wie so viele andere auch das Abo zu kündigen. Und nein, ich brauche auch keine neuen Serien Vorschläge. Sehr frustrierend gerade festzustellen, dass es hier auch nicht mehr verfügbar ist. In GB absolutes Kulturgut und hierzulande einfach überhaupt nicht angemessen wertgeschätzt…😔

Hey @Chris_hamburg herzlich willkommen in unserer Community! :sunglasses:
Ich kann deinen Unmut über das Fehlen von “Doctor Who” sehr gut nachvollziehen.
Auch ich habe dadurch eine meiner Lieblingsserien “verloren”, was wirklich schade ist. :disappointed_relieved:
Vielleicht können wir zu einem ungewissen Zeitpunkt die Serie wieder anbieten.
Bis dahin bleibt es also weiterhin spannend.
Viele Grüße, Patrick.

Abzeichen

Gibt es schon infos wann 1-11 Wieder zurück kommen???

Benutzerebene 6
Abzeichen +6

Hallo @Svenps6tr22, zurzeit haben wir noch keine Info dazu, wann wir die restlichen Staffeln wieder anbieten können, tut mir leid. Aber die Kollegen*innen vom Content Team arbeiten dran:thumbsup: . Viele Grüße, Marco. 

Tja, nachdem Dr Who bei Amazon BBC Player rausgeflogen ist habe ich mich durch die Startseite von Joyn in die Irre führen lassen und mich zu + angemeldet in der Hoffnung den Doktor hier zu finden. Dann melde ich mich Mal wieder ab, da dies der einzige Grund war. Dieses Lizenz Gerangel geht mir mächtig wohin 

Nachtrag an alle Daleks: Der Doctor 1-12 ist wieder bei PRIME im BBC-Player

Ich habe mir auch nur wegen Doctor Who Joyn Plus geholt. Dann kündige ich eben mein Abo. 😔

Benutzerebene 7
Abzeichen +5

Hallo @Punisher und @Who, herzlich willkommen in der Joyn Community. :relaxed: Schade, dass ihr uns wieder verlassen wollt. Vielleicht können wir euch ja in Zukunft wieder begrüßen. :pray: Ich habe euch noch einen Programmtipp mitgebracht: 

Schaut doch gerne mal rein. :popcorn: Liebe Grüße, Florian 

Das war dann wohl mein Joyn Abo hab mir Joyn hauptsächlich wegen der Staffeln von doctor who geholt 

Hi @Stevie und :black_heart:-lich Willkommen in unserer Community,
schade, dass auch du uns wieder verlassen möchtest, wo wir doch auch noch so viele andere spannende Filme und Serien anbieten. Vielleicht passt es ja zu einem späteren Zeitpunkt nochmal besser. :blush:  Dennoch hab ich hier noch einen Content-Tipp für dich:

Liebe Grüße, Sissi

Ich hoffe, dass ihr die Lizenz für die restlichen Staffeln von Doctor Who wieder bekommt 😩

Ist denn schon was abzusehen? 

Benutzerebene 6
Abzeichen +6

Hallo und herzlich willkommen hier in unserer Community, @A-L. Dass wir die restlichen Staffeln zurzeit nicht anbieten können, ist wirklich schade :disappointed_relieved: . Zurzeit liegen den Kollegen*innen aus dem Content Team auch noch keine Infos vor, wann wir es vollständig anbieten können. Aber deinen Wunsch dazu habe ich an die Kollegen*innen weitergegeben. Vielleicht wird dir die Wartezeit aber durch WHAT WE DO IN THE SHADOWS erträglicher. Viele Grüße, Marco. 

Moin moin, da es keinen Streamingdienst in Deutschland gibt, welcher Doctor Who anbieten, ohne jede Staffel kaufen zu müssen habe ich mich am Anfang sehr gefreut sie bei euch schauen zu können, jetzt sind sie jedoch nicht mehr da und es gibt absolut keine Alternative die Serie nun zu streamen… daher frage ich mich wann wir mit der wiederkehr rechnen können…

 

LG Jannes

Benutzerebene 7
Abzeichen +5

Hey @Janez, herzlich willkommen in der Joyn Community. :relaxed: Deine Anfrage habe ich in dem dazu passenden Thread untergebracht. Es tut mir leid, dass deine Lieblingsserie aktuell nicht zur Verfügung steht. Ob und wann wir die Serie wieder anbieten können, ist aktuell nicht bekannt. Dein Wunsch liegt unserem Content-Team jedoch bereits vor. :pray: Kleiner Programmtipp zum Schluss:

Liebe Grüße, Florian  

Hallo, ich wollte auch ein Jahr nach dem letzten Kommentar nochmal feedbacken, dass auch ich nur wegen Doctor Who ein Abo abgeschlossen habe. Online macht ihr nämlich immernoch Werbung mit der Verfügbarkeit von Staffel 1-12 ;)

 

Benutzerebene 7
Abzeichen +5

Hi @mausfiona, ich begrüße dich recht herzlich in der Joyn Community. 😊 Tut mir sehr leid, dass es da zu einem Missverständnis kam. Aktuell bieten wir ausschließlich die 12. Staffel von “Doctor Who” an. Der von dir zugesandte Screenshot zeigt lediglich ein altes Suchergebnis an. Wir können für die Treffer, die du bei einer Suchmaschine erhältst, keine Gewährleistung übernehmen. Wenn du sicherstellen möchtest, ob ein gewisser Inhalt bei uns verfügbar ist, suche ihn bitte direkt auf unserer Homepage. Liebe Grüße, Florian

Kommentar hinzufügen