Vom Support beantwortet

Dokumentation "Macht und Manipulation" nicht abrufbar


Hi Leute, ich bin auf der Suche nach der Dokumentation "Macht und Manipulation....Die USA und der Irak Krieg"....lief vor Kurzem Nachts auf Kabel 1 Doku und war SEHR geradeaus und mal nicht USA verherrlichend (nein,ich bin kein fcking Querdenker oder Reichsbürger oder sonstwas....einfach nur interessiert an verschiedenen Sichtweisen)....komischerweise findet man hier in der offiziellen Mediathek zwar die Dokureihe aber wenn man sie sehen will,

....ich will hier keine Zensur Theorien in deutschen Medien anprangern aber die Erklärung dafür würde mich brennend interessieren!

Liebe Grüße und Danke im Voraus!!

icon

Derzeit beste Antwort von Content Service 13 June 2023, 14:01

Kommentar zeigen

2 Kommentare

Ahoi @TommyEm78, tut mir außerordentlich leid, dass du die Dokumentationen nicht noch einmal ansehen konntest 😕 Ich hoffe, du fühlst dich dennoch ganz herzlich in der Community aufgenommen. Dem Ganzen liegt bestimmt keine Zensur zugrunde, sondern viel eher eine ausgelaufene Lizenz, schätze ich 🤔 Damit wir dir aber ganz genau mitteilen können, wohin sich die Sendung verkrümelt hat, habe ich unserem Content-Team gesondert Bescheid gegeben. Bitte hab’ noch ein winziges Bisschen Geduld, bis ich neue Infos für dich hab 🙂
Beste Grüße, Lucas

Servus @TommyEm78, danke für deine Anfrage und den Hinweis! Die Serie “Macht und Manipulation” steht inzwischen wieder in unserer Mediathek zur Verfügung.
Für die Umstände möchten wir uns noch einmal bei dir entschuldigen. Viel Spaß nun beim Streamen!
Liebe Grüße, Content-Service

Kommentar hinzufügen