Vom Support beantwortet

Doppelte Folgen "Bull" & "NCIS LA", sowie falsche Anordnung bei "NCIS"


Benutzerebene 1
Abzeichen +1

Sowohl bei Bull, als auch bei Navy CIS LA sind Folgen der aktuellen Staffel doppelt gelistet, einmal gekennzeichnet mit Plus und einmal ohne - bei Navy CIS hingegen ist nach wie vor jede Folge nur einzeln aufgeführt, dafür sind die Episoden von links nach rechts in absteigender Reihenfolge statt wie normal in aufsteigender aufgeführt. 

Beides ist nicht gerade förderlich für die Übersichtlichkeit ;).

icon

Derzeit beste Antwort von JetteS 7 February 2022, 11:42

Kommentar zeigen

20 Kommentare

Hey @Apollo danke für den Hinweis! :pray_tone1:
Ich hab das direkt einmal an unser Content-Team weitergeleitet.
Diese werden das Ganze einmal prüfen und nachschauen. 
Sobald wir hierzu neue Infos haben, melden wir uns selbstverständlich zurück.
Viele Grüße, Patrick.

Hallo @Apollo, zuerst einmal vielen Dank für deine Geduld und entschuldige die Unannehmlichkeiten. Unsere Entwickler*innen arbeiten bereits an einer Lösung, damit die Übersichtlichkeit wieder profitiert. Sobald die Kollegen*innen eine Lösung einspielen konnten, melden wir uns nochmal. Viele Grüße, dein Content Team.

Hey @Apollo danke für deine Geduld. Schau mal rein, es sollte alles wieder passen. Dein Content Team

Abzeichen +2

Also bei mir ist es weiterhin so, dass bei beiden Serien die Folgen doppelt gelistet werden.

Benutzerebene 7
Abzeichen +5

Hi @Frank S., das klingt natürlich nicht optimal. Auf welchem Gerät nutzt du denn Joyn? Konntest du die Dopplung der Folgen auf mehreren Geräten beobachten? Vielen Dank für deine Mithilfe. Liebe Grüße, Florian 

Abzeichen +2

Hi @Frank S., das klingt natürlich nicht optimal. Auf welchem Gerät nutzt du denn Joyn? Konntest du die Dopplung der Folgen auf mehreren Geräten beobachten? Vielen Dank für deine Mithilfe. Liebe Grüße, Florian 

Sowohl über PC (Firefox) als auch über die App auf dem Smartphpne.

Hey @Frank S. das sollte so natürlich nicht sein.
Hast du bereits deinen Verlauf, sowie doe Cookies komplett gelöscht und es erneut ausprobiert?
Ich habe eben einmal nachgeschaut und bei mir werden die Inhalte korrekt auf dem PC angezeigt.
Viele Grüße, Patrick.

Da klink ich mich mal ein. Navy CIS L. A. wird mir auch doppelt angezeigt. Dafür hatte ich heute keine neue Folge Navy CIS. Woran liegts? Eigentlich hätte heute doch Folge 5 der Staffel 19 da sein müssen, oder? 

Hallo @Yasmin36 und :black_heart:-lich Willkommen in unserer Community und hallo auch an @Apollo und @Frank S.,
es tut mir leid, dass es aktuell zu diesem Anzeigefehler kommt. Unsere Entwickler arbeiten bereits daran den Fehler zu beheben. Wir bitten um ein wenig Geduld. :pray_tone2:
Bei “NCIS” steht nun auch Staffel 19 Folge 5 zur Verfügung. Es tut mir leid, falls es hier zu Verzögerungen kam.
Liebe Grüße, Sissi

Hallo,

leider ist die aktuelle Navy CIS Folge nur noch bei Joyn + drin und nicht mehr im “Free” Angebot.

Wenn ich jetzt aber z.b. direkt bei Sat1 in die Mediathek schaue, kann ich dort die aktuelle Folge schauen:

Blutige Drohung

Staffel 12 • Episode 12

 

Sind die neuen Folgen jetzt nur noch über Joyn + erreichbar oder war das nur ein Fehler?

Benutzerebene 6
Abzeichen +6

Hallo @Shelby2585, herzlich willkommen in unserer Community. Freut mich, dich begrüßen zu können. Tut mir leid, dass es zu Komplikationen kommt. Magst du mir bitte den Gefallen tun, nochmals unter NCIS L.A. nachzusehen. Dort finde ich die entsprechende Folge und sie ist auch im Free Bereich hinterlegt. Viele Grüße, Marco. 

Hallo @Yasmin36 und :black_heart:-lich Willkommen in unserer Community und hallo auch an @Apollo und @Frank S.,
es tut mir leid, dass es aktuell zu diesem Anzeigefehler kommt. Unsere Entwickler arbeiten bereits daran den Fehler zu beheben. Wir bitten um ein wenig Geduld. :pray_tone2:
Bei “NCIS” steht nun auch Staffel 19 Folge 5 zur Verfügung. Es tut mir leid, falls es hier zu Verzögerungen kam.
Liebe Grüße, Sissi

Hallo Sissi, 

heute wieder das gleiche Problem. Ist der Fehler so schwer zu beheben? 

MfG

Yasmin

 

Hallo @Yasmin36, entschuldige bitte, dass der Fehler weiterhin besteht. Unsere Kollegen wissen Bescheid und arbeiten daran. Bitte hab noch etwas Geduld. :pray_tone1:
Liebe Grüße, Jette

Hallo @Yasmin36, entschuldige bitte, dass der Fehler weiterhin besteht. Unsere Kollegen wissen Bescheid und arbeiten daran. Bitte hab noch etwas Geduld. :pray_tone1:
Liebe Grüße, Jette

Wann wird denn NCIS Staffel 19 Folge 6 eingestellt?

Es ist halt schade, wenn man Geld bezahlt und so etwas jede Woche wieder passiert. Sonst muss ich das Abo langfristig überdenken 🤷‍♀️

Ahoi @Yasmin36, bitte vergib uns die entstandene Verwunderung :pray: Die sechste Folge der 19. Staffel “NCIS” sollte jedoch bereits zur Preview verfügbar sein. Magst du mal nachsehen, ob du diese auch einwandfrei abrufen kannst?
Liebe Grüße, Lucas

Jetzt ist sie da, vor einer Stunde war sie es noch nicht.

Naja, vielleicht klappts ja nächste Woche pünktlich, ic bin gespannt... 

Hi @Apollo, @Frank S. und @Yasmin36,
ich habe gute Nachrichten für euch: der Fehler mit den doppelt angezeigten Folgen wurde behoben. Es wird nun alles wieder richtig dargestellt.:pray_tone2:  Bitte entschuldigt nochmal, dass es zu diesem Fehler kam. Falls ihr jetzt noch nach einer spannenden neuen Serie sucht, schaut gern mal hier vorbei:

Liebe Grüße, Sissi

Benutzerebene 1
Abzeichen +1

Wie sieht es denn mit der Anordnung der Folgen bei NCIS aus? Dort sind nach wie vor die Folgen in absteigender, statt wie überall sonst in aufsteigender Reihenfolge gelistet.

Hey @Apollo, bezüglich der Reihenfolge der Folgen bei der Serie NCIS habe ich noch einmal nachgehakt. Wenn eine Rückmeldung erfolgt, melden wir uns bei dir. Entschuldige bitte die entstandenen Unannehmlichkeiten.:pray_tone1:
Liebe Grüße, Jette

Hallihallo @Apollo, so schnell kann es gehen. Die Reihenfolge geht jetzt wieder aufsteigend :) 
Liebe Grüße, Jette

Kommentar hinzufügen