Frage

Dr. Quinn - fehlende Folgen


  • Einsteiger*in
  • 3 Kommentare

Wo bleiben die neuen Folgen von Dr. Quinn?


22 Kommentare

Leider wird bei Dr. Quinn die Folge S 4 Folge 24 nicht gefunden auf Ihrer Seite

Hallöchen @Aska. fühle dich herzlich willkommen in unserer Community. 🤗 Es tut mir leid, dass die aktuellen Folgen noch nicht online sind. Ich habe direkt eine Anfrage beim Content-Team gestartet. Sobald ich eine Rückmeldung habe, wirst du es ganz fix erfahren.

​​​​​Huhu @Pummel, auch dich heiße ich herzlich willkommen in unserer Runde. Deine Frage habe ich mit hierher in den Thread verschoben, damit es etwas übersichtlicher bleibt. Ich danke dir schon einmal für dein wachsames Auge und gleichzeitig tut es mir sehr leid, dass deinem Serienvergnügen gerade die Bremse gezogen wurde, so soll es natürlich nicht sein.😥 Ich habe die fehlende Folge unserem Content-Team gemeldet und auch dich werden wir schnellstmöglich benachrichtigen, sobald es Neuigkeiten gibt.  
Liebe Grüße, Jette

Hallihallo @Aska & @Pummel, habt vielen Dank für eure Geduld 😊 Bei den Folgen vom 10.08.2022 von “Dr. Quinn - Ärztin aus Leidenschaft” handelt es sich um die ersten beiden der fünften Staffel, welche bereits bei uns verfügbar sind. Zur 24. Episode der vierten Staffel halten wir aktuell noch Rücksprache mit unseren Expert*innen. Wir melden uns in Kürze zurück 🙂
Viele Grüße, euer Content-Team

Hallo, ich vermisse die Folgen von Freitag, 19.08.22 aus Staffel 5 Folge 15 und 16. Hatte gehofft, die fehlenden Folgen wären heute noch verfügbar, aber leider ging es gleich mit 17 und 18 weiter.

Über eine positive Rückmeldung würde ich mich freuen

Hey @User73, schön, dass du den Weg zu uns in die Joyn-Community gefunden hast. 😊 
Ich kann verstehen, dass es blöd ist, wenn die Folgen deiner Wunschserie nicht zur Verfügung stehen. Sorry für die Umstände!
Ich habe direkt mal unsere Kolleg*innen vom Content-Team verständigt um das Ganze schnellstmöglich zu prüfen. Du erhältst hier im Thread eine Rückmeldung meiner Kolleg*innen, sobald uns die entsprechenden Infos vorliegen.
Habe bis dahin bitte noch ein wenig Geduld. 🙏🏻 Liebe Grüße, Kilian

Wo sind die Folgen 15 und 16 von Dr Quinn?

Bitte schnellst möglich rein stellen.

Ahoi @Aska, bitte wundere dich nicht über den kurzfristigen Umzug deines Posts und die bislang fehlenden Folgen von “Dr. Quinn - Ärztin aus Leidenschaft” 🙏 Dein erstmalig erstellter Thread fungierte bereits wunderbar als Anlaufstelle bezüglich vermisster Folgen der Serie, daher haben wir uns entschieden, diesen standardmäßig dafür weiterzuführen. Deine Frage wurde bereits an unser Content-Team weitergereicht, auf dass wir uns hier schnellstmöglich zurückmelden können. Bitte hab’ noch ein klein wenig Geduld 🙂
Beste Grüße, Lucas

Hallo,

wie lange dauert das dann wieder bis man antwort bekommt?

Ich hoffe die Folgen werden noch rein gestellt.

Servus @Aska, danke für deine Rückmeldung. Ich kann verstehen, dass du dir eine schnellstmögliche Antwort meiner Kolleg*innen vom Content-Team wünschst. 
Manchmal kann die Erörterung der Verfügbarkeit der fehlenden Folgen ein wenig länger dauern, hier bitten wir um dein Verständnis. Ich kann dir versichern, dass du hier im Thread eine Rückmeldung erhältst, sobald es etwas neues zu vermelden gibt. 
Bis dahin muss ich dich noch um ein wenig Geduld bitten. 🙏🏻 Liebe Grüße, Kilian

Bei Dr.  Quinn gucke ich grade eine Folge, die ich ein paar Tage zuvor verpasst habe und mittendrin ist sie plötzlich weg. Die beiden Folgen danach sind gar nicht da und dann geht es weiter mit denen danach. Es steht immer dabei, wie lange sie Online sind, dass stimmt aber nie. Das ist wirklich ätzend immer wieder fehlende Folgen, oder mitten im anschauen - Zack-einfach weg! Da andere Folgen die schon längst abgelaufen sind noch da sind und andere wiederum plötzlich weg sind, kann ich mir nicht vorstellen, dass das was mit Lizenzen zu tun hat. Man bekommt sicher für eine gesamte Staffel ein und die selbe Lizenz und nicht für jede Folge eine andere Option. Aktuell läuft Staffel 5. Ich hatte am Wochenende gerade angefangen Folge14 zu sehen, als diese mittendrin weg war. 15 und 16 fehlten ganz und 16 und 17 konnte man wieder gucken. Folge 17 ist noch bis 11:39 online. Folge 1-4 kann man überhaupt nicht sehen und Folge 5 (obwohl da auch damals stand bis blablabla online) kann man sehen. Bei Staffel 3 + 4 stand das auch da bei den einzelnen Folgen. Die kann man trotzdem gucken. Meine Vorredner haben recht, es ist ein Kaos und Wirrwarr und so werde ich bestimmt kein Plus Abo abschließen! 

Hey @Sittimuck, sei gegrüßt in unserer Joyn-Community! 😊 Bitte nicht erschrecken, ich habe deinen Beitrag mal in diesen passenden Sammel-Thread verschoben. 
Ich kann deine Verwunderung natürlich verstehen. Bei manchen Inhalten ist es so, dass die Lizenzen an die Ausstrahlung im TV gebunden sind und wir diese Folgen nur für einen begrenzten Zeitraum nach der TV Ausstrahlung zur Verfügung stellen können.
Daher kannst du die älteren Folgen der 5. Staffel von “Dr. Quinn” tatsächlich nicht mehr anschauen, hier müssen wir um dein Verständnis bitten.
Dass Folge 15 und 16 gefehlt haben, obwohl diese noch hätten zur Verfügung stehen müssen, ist hier im Thread auch anderen User*innen aufgefallen. Das Ganze bitten wir zu entschuldigen. Wir haben gestern bereits eine Anfrage an unsere Kolleg*innen vom Content-Team bezüglich den fehlenden Folgen 15 und 16 gestellt. Wir geben dir und allen anderen “Wartenden” hier im Thread Bescheid, sobald es etwas neues zu vermelden gibt. 
Bitte habe bis dahin noch ein wenig Geduld. 🙏🏻 Liebe Grüße, Kilian

So es geht munter weiter. Gestern ( gestern war vor 12 Minuten) kamen Staffel 5 Folge 23 + 24. Leider konnte ich es im TV nicht schauen und wollte es deshalb hier bei Joyn nachholen. Tja was soll ich sagen Folge 24 steht zur Verfügung aber 23 nicht😞😞😞

 

Natürlich hoffe ich ihr könnt das klären, aber es ist trotzdem blöd, wenn man Folge 24 und vielleicht auch 26 + 27 VOR Folge 23 guckt. 

Benutzerebene 7
Abzeichen +5

Hi @Sittimuck, das ist alles andere als optimal, da kann ich deinen Ärger gut nachvollziehen. Ich habe den Hinweis an unser Content-Team weitergeleitet. Wenn uns ein Update vorliegt, melden wir uns hier in diesem Thread. Aktuell kann ich dir nur um deine Geduld und dein Verständnis bitten. Liebe Grüße, Florian 

 

Hallihallo @User73, vielen Dank für deine Geduld 🙂 Zu unserem Bedauern können wir die Folgen 15 und 16 von “Dr. Quinn - Ärztin aus Leidenschaft” aus lizenzrechtlichen Gründen nicht mehr anbieten. Wir bitten vielmals um Entschuldigung 🙏
Viele Grüße, dein Joyn-Team

warum werden die folgen nicht regelmäßig upgeloaded? oder wenn welche fehlen, dass sie nachgereicht werden?

Hey @traumtaenzerin, und herzlich willkommen in der Joyn-Community! 😊 Deine Verwunderung kann ich natürlich verstehen.
Generell ist es so, dass wir die Folgen von “Dr. Quinn” nur für einen begrenzten Zeitraum nach TV-Ausstrahlung in der Mediathek anbieten können. Das Ganze hat lizenzrechtliche Gründe. 
Es kann also sein, dass wir ältere Folgen nicht mehr anbieten können, hier bitten wir um dein Verständnis. Welche konkreten Folgen der aktuellen Woche vermisst du denn? Ich danke dir für deine Mithilfe! 
Liebe Grüße, Kilian

Staffel 1 Folge 7 vom 18.10 ist nicht online gestellt worden. Das die Folgen nur begrenzt lang online sind ist mir bewusst. Ich bin ja froh, dass es sie im Moment ueberhaupt gibt.

Danke fuer die Antwort

@traumtaenzerin Danke für deine Rückmeldung. Du hast völlig recht, Folge 7 ist tatsächlich in der Mediathek nicht abrufbar. 😕 Sorry erstmal für die Umstände!
Ich habe direkt eine Anfrage meine Kolleg*innen des Content-Teams weitergeleitet, um das Ganze schnellstmöglich zu klären. Du erhältst hier im Thread eine Rückmeldung, sobald uns die entsprechenden Infos vorliegen.
Bitte habe bis dahin noch ein wenig Geduld. 🙏🏻

Hey @traumtaenzerin, danke für deinen Hinweis. Die 7. Folge der 2. Staffel von “Dr. Quinn” steht nun in der Mediathek zum Abruf bereit. Für die Verzögerung möchten wir uns entschuldigen.
Wir wünschen viel Spaß beim Streamen! Liebe Grüße, Content Service

Hallo,

 

dr quinn vom 31.10 Staffel 2 Ep 16 ist nicht online. Bitte stellt diese doch zeitnah ein.

 

vielen dank

Hi @traumtaenzerin, danke für deine Rückmeldung und den Hinweis! Es tut mir echt leid, dass die Folge derzeit noch nicht zur Verfügung steht. 😥 Ich habe direkt eine Anfrage an unser Content-Team gesendet um das Ganze schnellstmöglich zu klären.
Meine Kolleg*innen melden sich hier im Thread zurück, sobald uns die Infos vorliegen. Bitte habe bis dahin noch ein wenig Geduld. 🙏🏻

Hey @traumtaenzerin, die Episode ist nun verfügbar. Wir wünschen dir viel Spaß beim Schauen. 🍿 Liebe Grüße, Content-Service

Kommentar hinzufügen