Frage

Dr. Stone - Staffel 1 Folge 24 fehlt

Hi ich wollte mich erkundigen wo die letzte Folge von Dr. Stone ist würde die noch gerne sehen bevor die Serie komplett verschwindet ?

5 Kommentare

Benutzerebene 5
Abzeichen +4

❤-lich willkommen in unserer Community, @Sibi96 . Tut mir leid, dass die letzte Folge bisher nicht verfügbar ist. Ich habe das Content-Team informiert und hoffe, dass wir sie noch rechtzeitig nachreichen können.🙏🏼
Viele Grüße, Monique

Hi @Sibi96, bei Dr. Stone haben wir derzeit technische Probleme, die sich so schnell leider nicht lösen lassen. - das tut uns sehr leid. :worried: Daher gehen die Folgen aktuell verspätet online. Wir bleiben auf jeden Fall am Ball, versprochen. :pray_tone2:Schau gern ab und zu rein, ob die jeweilige Folge online ist. Wir stellen sie ein, sobald möglich. Wir hoffen auf euer Verständnis und wünschen viel Spaß beim Schauen. Liebe Grüße, Content Service 

Sorry, @Sibi96 😓 Ein Kollege hatte versucht noch die Lösung dieses Problems zu finden, da es nicht so einfach war. Leider konnten wir aber den Inhalt vor Ablauf der Staffel nicht zur Verfügung stellen.
Dein Content-Team

Sorry, @Sibi96 😓 Ein Kollege hatte versucht noch die Lösung dieses Problems zu finden, da es nicht so einfach war. Leider konnten wir aber den Inhalt vor Ablauf der Staffel nicht zur Verfügung stellen.
Dein Content-Team

Ach schon OK es wäre nur schön gewesen den noch zu Ende zu gucken, Danke fürs probieren 😺

Ahoi @Sibi96, aber gern doch 🙂 Deinen Wunsch haben wir natürlich trotzdem gern an unsere Content-Verantwortlichen weitergereicht. Bis dahin kann ich dir z.B. den Film “Robot Metropolis” an’s Herz legen.
Beste Grüße, Lucas

Kommentar hinzufügen