Frage

Dr. Stone - Verfügbarkeit der Folgen


Benutzerebene 1
Abzeichen

Hi ich wollte mich erkundigen wo die letzte Folge von Dr. Stone ist würde die noch gerne sehen bevor die Serie komplett verschwindet ?


14 Kommentare

Benutzerebene 7
Abzeichen +5

Hallo @Joiner94, vielen Dank für deine Anfrage, bitte nicht wundern, ich habe deinen Post in den thematisch passenden Thread verschoben, wo auch dein erster Post gelandet ist. Leider können wir die 2. Staffel von Dr. Stone aus lizenzrechtlichen Gründen nicht anbieten. Aktuell wissen wir auch nicht, ob und wann wir sie zukünftig zum Abruf zur Verfügung stellen können. Dein Wunsch steht jedoch bereits auf der Wunschliste. 🙏 Liebe Grüße, Florian 

Benutzerebene 5
Abzeichen +4

❤-lich willkommen in unserer Community, @Sibi96 . Tut mir leid, dass die letzte Folge bisher nicht verfügbar ist. Ich habe das Content-Team informiert und hoffe, dass wir sie noch rechtzeitig nachreichen können.🙏🏼
Viele Grüße, Monique

Hi @Sibi96, bei Dr. Stone haben wir derzeit technische Probleme, die sich so schnell leider nicht lösen lassen. - das tut uns sehr leid. :worried: Daher gehen die Folgen aktuell verspätet online. Wir bleiben auf jeden Fall am Ball, versprochen. :pray_tone2:Schau gern ab und zu rein, ob die jeweilige Folge online ist. Wir stellen sie ein, sobald möglich. Wir hoffen auf euer Verständnis und wünschen viel Spaß beim Schauen. Liebe Grüße, Content Service 

Benutzerebene 1
Abzeichen

Sorry, @Sibi96 😓 Ein Kollege hatte versucht noch die Lösung dieses Problems zu finden, da es nicht so einfach war. Leider konnten wir aber den Inhalt vor Ablauf der Staffel nicht zur Verfügung stellen.
Dein Content-Team

Ach schon OK es wäre nur schön gewesen den noch zu Ende zu gucken, Danke fürs probieren 😺

Benutzerebene 3
Abzeichen +3

Ich wollte noch mal fragen wann die zweite Staffel von doctor Stone kommt oder ob es dazu Pläne gibt?.

 

Dann musste ich erschreckend feststellen dass meine Frage verschwunden ist, habt ihr sie gelöscht?. Ich hatte darauf eine Antwort die ich mir noch durchlesen wollte bekommen von einem euren Creatoren von eurer Seite. Gerne Meldung dazu danke.

Benutzerebene 3
Abzeichen +3

Ok wo finde ich diese Threads: suche nämlich meine Fragen, ist sehr unübersichtlich hier, würde schon gerne verfolgen was ich für antworten bekomme wenn ich fragen stelle. :) danke 

Benutzerebene 7
Abzeichen +5

@Joiner94 Da helfen wir dir gerne weiter. Welche Threads zu welchen Themen meinst du denn genau? Wir verlinken dir diese gerne direkt hier. 😊

Benutzerebene 3
Abzeichen +3

@Florian alle die ihr bisher verschoben habt denn ich habe keinerlei Möglichkeiten diese Themen wiederzufinden, ich finde es nicht schlimm dass ihr das macht weil ich das organisatorische sehr schätze dass sie darauf achtet, dass ihr es thematisch halt einordnet damit sich die passenden darum kümmern.

 

Aber das einzige warum es mich dann halt doch stört ist halt genau das, ich kann das nicht mehr verfolgen diese Themen und ich weiß dann auch gar nicht mehr was mir darauf geantwortet wird und somit denken dann vielleicht auch viele dass ich die ignoriere, das möchte ich aber nicht und darum wäre es nett wenn man mir bisher alles verschobene verlinkt die ich erstellt habe, und dann mal die Fläche von eurer Startseite überarbeitet, weil es ist echt sehr unübersichtlich.

 

Oder mir zumindestens erklärt wie ich in Zukunft meine Themen verfolgen kann oder ob eine Funktion machen könnt wie Thema verfolgen, dass man halt weiß dass das verschoben wird dass man das nicht mehr sagen muss weil ich finde dadurch könntet ihr euch diese Aussage sparen obwohl ich das sehr freundlich finde dass man das noch mal gesagt kriegt weil manche merken es noch nicht mal wenn ihre Sachen verschoben werden auf anderen Seiten.

 

PS. Zur Schilderung: ich habe tatsächlich mein Profil angeklickt, dann zu meine Themen, dort habe ich tatsächlich nur drei offene Sachen und die habe ich schon lange verfolgt, von meinen anderen Dingen die ich vor kurzem erstellt habe die finde ich da nicht entweder ist das ein seitenfehler oder dadurch dass sie es verschoben habt gehört das nicht mehr zu meinem Profil was ich irgendwie, widersprüchlich finde denn ich habe ja diese Fragen erstellt ohne mich gebe es diese Fragen nicht?. 😅

Hello again @Joiner94, hab’ vielen, lieben Dank für dein Verständnis und vergib uns bitte, dass das Verschieben für dich bisher mehr Verwirrung als Ordnung gestiftet hat. Tatsächlich warst du aber schon auf dem richtigen Weg, denn wie bereits in einem anderen Thread beschrieben, lässt sich über die Profil-Ansicht nicht nur dein eigenes erstelltes Themenfeld begutachten, sondern gleich sämtliche, von dir verfassten Kommentare einsehen. Das ist dort, wo bei mir diese schwindelerregend hohe Zahl zu sehen ist 😁

Klick gern mal auf die entsprechenden Lettern und gib uns ggf. Bescheid, sollten weitere Findungsprobleme auftreten.
Beste Grüße, Lucas

Hey @Joiner94, danke für deine Anfrage. Aus lizenzrechtlichen Gründen können wir aktuell die 2. Staffel von “Dr. Stone” nicht bei uns anbieten. Wir haben aktuell auch keine Informationen darüber, ob und wann wir diese zur Verfügung stellen können. Gerne nehmen wir aber den Wunsch auf unsere Wunschliste mit auf. 🙏🏻 Liebe Grüße, Content Service

Sorry, @Sibi96 😓 Ein Kollege hatte versucht noch die Lösung dieses Problems zu finden, da es nicht so einfach war. Leider konnten wir aber den Inhalt vor Ablauf der Staffel nicht zur Verfügung stellen.
Dein Content-Team

Ahoi @Sibi96, aber gern doch 🙂 Deinen Wunsch haben wir natürlich trotzdem gern an unsere Content-Verantwortlichen weitergereicht. Bis dahin kann ich dir z.B. den Film “Robot Metropolis” an’s Herz legen.
Beste Grüße, Lucas

Benutzerebene 3
Abzeichen +3

Ich wollte mal in passender Optik fragen wann Staffel von Dr. Stone kommen wird, oder ob eine Fortsetzung geplant ist. :) 

Benutzerebene 7
Abzeichen +5

@Joiner94 Vielen Dank für deine Anfrage. 🙏 Deinen Kommentar habe ich mit hier reingeschoben, da wir schon einen passenden Thread zu dem Thema hatten. Ich habe bei unserem Content-Team angefragt, wie es mit der Bereitstellung der 2. Staffel aussieht. Sobald eine Rückmeldung vorliegt, geben wir dir Bescheid. Liebe Grüße, Florian 

Kommentar hinzufügen