Vom Support beantwortet

Dragon Ball Super Folge 31 + 32 fehlen


Benutzerebene 1

Hey! Warum sind die Folgen seit dem 02.03. (Staffel 1 Episode 31) in der Mediathek nicht verfügbar? Vielen Dank für die Antwort

icon

Derzeit beste Antwort von Florian 5 May 2023, 15:25

Kommentar zeigen

9 Kommentare

Same error bei mir. Auf ProSieben MAXX sind die folgen schon online und könnten gestreamt werden. Jedoch gibt es diese nicht bei euch.

 

Hallo,

 

es werden immer die aktuellsten Folgen von Dragon Ball Super für ein paar Tage hochgeladen.

Aktuell fehlen aber die Folgen 31 + 32.

Warum werden diese ausgelassen?

 

Danke

Hallo, ist bei mir genau so, die Folgen vom Dienstag fehlen. Ich dachte schon, das liegt nur an mir 🤣

Auch hier noch mal zu Information, es betrifft die Folgen 31 + 32 vom 02.05. 😉

 

Aber auch mir das Gleiche.

Bei mir auch 

Hallo bei mir fehlen die auch hoffe diese werden noch nachgereicht.... 

 

Hallo ihr lieben. Neuen Folgen sind online. 

Datierung ist nur falsch und die folgen Sind leider auch weniger Tage in, als sie es eigentlich sind.

Viel Spaß beim gucken 

Benutzerebene 7
Abzeichen +5

Hallo @Ideus@UncleHeat@Meister_Alu@Windund_16@daBEN und @Admiralssperma, schön, dass ihr hier in der Joyn Community dabei seid. 😊 Es tut mir leid, dass ihr kurzfristig auf Folgen der Serie “Dragon Ball Super” verzichten musstet. 🙏 Die Folgen 31 und 32 sind inzwischen, wie @Meister_Alu auch bemerkt hat (Vielen Dank für deine Unterstützung. 😎), wieder online. Ich wünsche euch beste Unterhaltung. 🍿 @Meister_Alu Auf die Länge der Verfügbarkeit der Folgen haben wir leider nachträglich keinen Einfluss mehr. Hier greifen die TV Catch Up Lizenzrechte. Liebe Grüße, Florian  

Benutzerebene 1

Cool, vielen Dank für die schnelle Umsetzung! 

Kommentar hinzufügen