Vom Support beantwortet

"Drawn Together" nicht abspielbar


Hallo, 

Ich bin ein neuer Kunde bei Joyn. Ich habe keine Premium Abo oder Joyn Plus. Der Titel, den ich sehen will (Drawn Together) ist frei für alle Nutzer, zumindest als solcher angegeben. Das Problem ist, wenn ich diesen Titel an Meinem Fernseher sehen möchte, kommt die Fehlermeldung: "Kannst du andere Videos anschauen? Keine Panik, der Kundenservice hilft dir weiter". Ich habe die App neugestartet, sogar neu installiert und den fernseher mehrmals neu gestartet. Die Meldung kommt immer wieder. Am Handy klappt es allerdings auch nicht.  Da steht, dass die Staffel nicht laden kann und ich es später erneut versuchen soll.  Später klappt es allerdings auch nicht. 

Danke im Voraus für Hilfe

MfG

icon

Derzeit beste Antwort von MelleW 1 May 2021, 14:53

Kommentar zeigen

4 Kommentare

Hallo @Luk as, herzlich willkommen in unserer Community! Schön, dass du hergefunden hast. :relaxed: Tut uns leid, dass du schon so viel erfolglos rumprobiert hast. Die Lösung deines Problems ist vermutlich die ausstehende Bestätigung deiner E-Mail-Adresse. Ich habe dir die entsprechende Mail dazu gerade nochmal zukommen lassen. :e-mail: Bitte logge dich nach der Bestätigung des Links nochmal neu in den Account ein, dann sollte der Abruf funktionieren. Wenn nicht, dann melde dich hier einfach nochmal. Beste Grüße, Melle

Dankesehr @MelleW. Ich glaube das hätte geholfen. Aber ich denke die Serie ist seit heute nicht mehr zu sehen.

Echt cool, das sich so eine schnelle Antwort bekommen habe😀

@Luk as Gerne! Wenn du sonst noch Fragen hast, weißt du ja wo du uns findest. :slight_smile:

Benutzerebene 7
Abzeichen +5

Hallo @Luk as, hast du eventuell noch eine offene Frage? Ich geb dir direkt noch einen Serientipp mit:

Liebe Grüße, Florian

Kommentar hinzufügen