Vom Support beantwortet

"Dream Green" nicht verfügbar


Warum ist die gestern Abend gelaufene Folge noch nicht online? Selbst alle bereits gelaufenen Folgen sind nicht mehr aufzufinden. 
Immer nach der Ausstrahlung ist die Serie wieder offline. Warum?

icon

Derzeit beste Antwort von Florian 25 May 2021, 14:47

Kommentar zeigen

6 Kommentare

Hey @StefanMuc herzlich willkommen in unserer Community! :sunglasses:
Da hab ich direkt mal unsere Fachabteilung um Rat gefragt. Bitte hab etwas Geduld, wir melden uns, sobald wir hierzu Informationen vorliegen haben.
Viele Grüße, Patrick.

Hallo @PatrickG danke ich freue mich über Infos 

Dream Green @PatrickG muss natürlich lauten… echt komisch, dass es über dir app im smart tv heute gar nicht anzusehen ist. Alles andere ist ja da aber Dream Green nicht mehr 😢

Hi @PatrickG es ist immer noch nicht verfügbar. An was liegt es? Danke für deine Info 

Benutzerebene 6
Abzeichen +6

Hi @StefanMuc,
die Kollegen vom Content-Team arbeiten noch dran, es herauszufinden, sry:pray: .
Danke für deine Geduld,
Marco.

Benutzerebene 7
Abzeichen +5

Hi @StefanMuc, bitte verzeihe uns die späte Rückmeldung. Wir haben bei unserem Content-Team angefragt. Aktuell war die Information leider nicht ermittelbar. Prüfe gerne regelmäßig die Joyn App, ob eine Aktualisierung vorgenommen wurde. Weitere Infos zu den Lizenzen findest du hier:

Kleiner Tipp zum Schluss: Schau doch mal in den Artikel zu unserem neuen Joyn Original "Gewitter im Herz", das am 28.05.2021 online geht.

Liebe Grüße, Florian

Kommentar hinzufügen