Vom Support beantwortet

Drehbuchidee Deutsche Serie


Hey, ich habe ein Drehbuch für eine Miniserie. Kann ich sie euch schicken, vielleicht gefällt sie euch. Es wird die Deutsche und bessere version von Mocro Maffia sein.

Mit freundlichen Grüßen aus der Branx 

icon

Derzeit beste Antwort von Florian 10 July 2023, 10:58

Kommentar zeigen

5 Kommentare

Hey @Branx, herzlich willkommen in unserer Community. Ich schreibe dir hierzu einmal eine PN. :hugging:
Liebe Grüße, Jette

Hallo @JetteS, auch ich habe eine ganz besondere Idee und komme einfach nicht voran. Was kann ich da machen? 

LG

 

SerD

Benutzerebene 7
Abzeichen +5

Hi @SerD, vielen Dank für dein Interesse an einer Kooperation mit Joyn. Ich habe dir eine PN geschickt. Schau bitte in dein Postfach. Liebe Grüße, Florian 

Liebes Joyn Team,

 

mein Name ist Marcelo, ich komme mit etwas Großem auf euch zu.
Und zwar geht es darum, dass ich seit mehr als zwei Jahren an einem Drehbuch gearbeitet habe.
Da ich mir leider noch keinen Namen in der Filmbranche gemacht habe, stehen mir die Türen leider nicht überall offen.
Trotzdem wage ich es, mit dem Drehbuch auf euch zuzukommen.
Und wollte fragen, ob die Türen bei euch weit offenstehen für eine magische und fantastische Welt!

Wenn ihr Interesse habt, mehr über mich und über mein Drehbuch zu erfahren, dann meldet euch gerne bei mir.

Ich schick euch dann mein Exposé und Bild-Ideen zum Film.

Würde mich freuen, von euch zu hören!

 

Zauberhafte Grüße

Marcelo

Benutzerebene 7
Abzeichen +5

Hey @Noema, ich habe dir im folgenden Thread auf deine Anfrage geantwortet: 

 Eine Mehrfachnennung deines Anliegens ist nicht nötig, wir nehmen uns allen Anfragen, die hier eingehen, an. Liebe Grüße, Florian 

Kommentar hinzufügen