Frage

Duell um die Welt S5 F1 startet nicht


Ich habe gestern meinen plus Account wieder reaktiviert und versuche seitdem die neueste Folge von Duell um die Welt zu starten. Es lädt die ganze Zeit, startet aber nicht.

 

Ich habe es auf meinem Android Handy und auf dem Fernseher über den fire Stick probiert.

Normalerweise klappt das problemlos. Was ist das Problem? 


6 Kommentare

Hi @manuela.baumeister, und herzlich willkommen in der Joyn-Community! 😊 Das klingt natürlich alles andere als optimal. Sorry für die Umstände!
Ich habe den Abruf der Folge vom 26.12.2022 eben auf einem Android Smartphone und dem Fire TV Stick getestet und konnte tatsächlich keinen Fehler feststellen. Der Inhalt ließ sich problemlos starten.
Ich würde dich daher bitten einmal die Tipps aus folgendem Artikel für deine Geräte umzusetzen und es anschließend erneut zu testen: 

Du hast außerdem geschrieben, dass du dein Joyn PLUS+ Abo reaktiviert hast. Nach Prüfung deines Accounts konnte ich tatsächlich kein aktives Joyn PLUS+ Abo verzeichnen. 
Hast du denn eine Joyn PLUS+ Bestellbestätigung per E-Mail erhalten? Prüfe mal bitte ob in dieser eine alternative E-Mail-Adresse angegebenen ist, unter Umständen besteht noch ein zweiter Account unter einer anderen E-Mail-Adresse. Danke schon mal für deine Mithilfe! Liebe Grüße, Kilian

Der Link für diese Folge, den man über das joy.de-Portal im Webbrowser aufruft (anklickt), funktioniert nicht:
https://www.joyn.de/play/serien/das-duell-um-die-welt-team-joko-gegen-team-klaas/5-1-die-wolters-als-marionetten-sophie-passmann-high-on-kuerbis

Folgende Fehlermeldung kommt:

Seite nicht gefunden

Diese Seite gibt es leider nicht. Hast du dich vielleicht vertippt?

 

Bitte prüft das. Danke!

Der Link für diese Folge, den man über das joy.de-Portal im Webbrowser aufruft (anklickt), funktioniert nicht:
https://www.joyn.de/play/serien/das-duell-um-die-welt-team-joko-gegen-team-klaas/5-1-die-wolters-als-marionetten-sophie-passmann-high-on-kuerbis

Folgende Fehlermeldung kommt:

Seite nicht gefunden

Diese Seite gibt es leider nicht. Hast du dich vielleicht vertippt?

 

Bitte prüft das. Danke!

Danke, aber ich klicke auf dem Handy bzw fire stick ja nur auf das Bild... Ich gehe davon aus, dass dort die richtige Verknüpfung hinterlegt wurde.

 

Hey @Andrush, und herzlich willkommen in unserer Joyn-Community! 😊 Es tut mir leid, dass du ebenfalls Probleme beim Abrufen der aktuellen Folge von “Das Duell um die Welt” hast. 
Am PC konnte ich die Fehlermeldung tatsächlich nachvollziehen. 😥 Ich habe daher direkt mal unsere Expert*innen gebeten das Ganze zu prüfen. Wir geben hier im Thread schnellstmöglich eine Rückmeldung. 
Liebe Grüße, Kilian

Benutzerebene 7
Abzeichen +5

Hi @Andrush und @manuela.baumeister, wir haben eine Rückmeldung von unseren Entwickler*innen erhalten: Das Fehlerbild ist reproduzierbar und wird nun eingehend untersucht. Sobald es Neuigkeiten gibt, werden wir uns bei euch mit einem Update melden. Bitte entschuldigt die Umstände. 🙏 Liebe Grüße, Florian 

Hey @Andrush und @manuela.baumeister, wir haben inzwischen die Rückmeldung von unserem Techniker*innen erhalten. Der Fehler wurde behoben und die Folge ist inzwischen wieder regulär abrufbar. 
Für die Umstände nochmal ein dickes Sorry! Wir wünschen nun viel Spaß beim Streamen! 🙏🏻 Liebe Grüße, Kilian

Kommentar hinzufügen