Gelöst

Echt jetzt??


Hallo.

Ich bin seit einiger Zeit dabei die Serie the 100 zu schauen.Staffel 3 fast fertig und nun muss ich feststellen daß es die Serie nicht mehr mit plus gibt.echt jetzt???? War ich echt die einzige die das noch schaute?nun muss ich noch EIN kostenpflichtiges Zusatz abschließen??

 

icon

Lösung von Dominik 5 Februar 2021, 15:15

Hallo @Angelina-Lisa ,

willkommen in der neuen Community:hugging: .

@mrrtr28 hat es sehr gut erklärt. Du benötigst nur eine Registrierung bei uns und brauchst kein kostenpflichtiges Abo abschließen, wenn du es nicht möchtest.

Wenn du weitere Fragen hast, melde dich gern:blush: .

Liebe Grüße,

Dominik.

 

 

 

 

Kommentar zeigen

2 Kommentare

Benutzerebene 6
Abzeichen +5

@Angelina-Lisa  Du kannst alle Staffeln und Folgen von The100 mit deinem Joyn Plus+ Abo streamen.  Du brauchst kein kostenpflichtiges Zusatz abschließen.

Benutzerebene 2

Hallo @Angelina-Lisa ,

willkommen in der neuen Community:hugging: .

@mrrtr28 hat es sehr gut erklärt. Du benötigst nur eine Registrierung bei uns und brauchst kein kostenpflichtiges Abo abschließen, wenn du es nicht möchtest.

Wenn du weitere Fragen hast, melde dich gern:blush: .

Liebe Grüße,

Dominik.

 

 

 

 

Kommentar hinzufügen