Vom Support beantwortet

Ein Leben für die Schönheit - verschiedene Staffelansichten

Hallo!

warum kann ich von Ein Leben für die Schönheit nur 3 Staffeln am Fernseher anschauen, aber 6 Staffeln am iPad?

Lg Sabine

icon

Derzeit beste Antwort von LucasS 13 September 2023, 09:23

Kommentar zeigen

3 Kommentare

Hallöchen @Oskar18, herzlich willkommen in unserer Community.🤗 Ich bin etwas verwundert, dass die auf deinen Geräten unterschiedliche Staffelmengen angezeigt.🤔 Ich habe nun auf dem Handy, PC und auf dem iPad geschaut. Überall werden mir 3 Staffeln angezeigt. Kannst du mir bitte einen Screenshot zukommen lassen? Ich hätte jetzt nur die Vermutung, dass dir die Staffeln doppelt angezeigt werden mit dem Vermerk “Mit PLUS+ ohne Werbung schauen”. Kann das vielleicht sein?
Liebe Grüße, Jette  

Hi @Oskar18, danke für deine Rückmeldung per E-Mail und die Zusendung des Screenshots! Wir haben deinen Screenshot an unsere Expert*innen zur Prüfung weitergeleitet. Bitte habe ein wenig Geduld, wir geben dir schnellstmöglich eine Rückmeldung. 
Liebe Grüße, Kilian

Moin @Oskar18, unser Technikteam meldete sich soeben zurück und lässt für die Geduld danken. 🙏 Auf all unseren Test-Geräten konnten wir ein ähnliches Verhalten bislang nicht nachstellen. 🤔 Wir gehen davon aus, dass du eventuell über eine veraltete App-Version für dein iPad verfügst. Stelle daher bitte sicher, dass du diese auf die Version 2023.7.1 aktualisiert hast (z.B. in den “Hilfe”-Einstellungen” der Joyn-App ersichtlich). Installiere die App ggf. bitte einmal vollständig neu.
Beste Grüße, Lucas

Kommentar hinzufügen