Frage

Einige Serien nicht auf Apple TV abrufbar


Einige Serien wie zB United States of Al oder Young Sheldon sind nicht in AppleTv sichtbar. 
Zudem werden diese beim abspielen in schlechter Qualität gezeigt also kein HD

 


12 Kommentare

Servus @Blade08151, sei gegrüßt in unserer Joyn-Community! 😊 Es tut mir leid, dass du Probleme hast die Serien auf deinem Apple TV abzurufen. 😥
Ich habe direkt mal unsere Techniker*innen gebeten, das Ganze zu prüfen. Wir geben dir hier im Thread eine Rückmeldung, sobald uns neue Infos vorliegen. 
Bis dahin bitte ich dich noch um ein wenig Geduld. Liebe Grüße, Kilian

 

Hallo @Blade08151, wir haben deine Fehlerbeschreibung auf unserem Gerät getestet und konnten alle Inhalte finden und abrufen. Qualitativ auch in HD. Wir haben derzeit die App-Version 2022.18.1 installiert, wie sieht es denn bei dir aus? Welche App-Version hast du derzeit installiert? Kannst du denn andere Inhalte auf dem AppleTv in HD abspielen? Was genau meinst du denn mit “nicht sichtbar”? Kannst du sie über die Suche nicht finden? Kannst du uns hierzu bitte ein Foto senden, wo wir sehen können, was genau du eingibst und was dir angezeigt wird? Hast du die Wiedergabe über andere Geräte getestet? Wird dir dort alles angezeigt und in HD wiedergegeben? Ich empfehle dir deinen Router für ein paar Minuten komplett vom Strom zu nehmen und die App neu zu starten.
Liebe Grüße, Jette

Wenn ich eine Serie abspiele dann erscheint sie normalerweise und von anderen Anbietern klappt das auch, in der als nächstes ansehen Leiste vom Apple TV bei Join leider nicht. Ich habe die neueste Version von Join und Apple TV installiert ich habe die Einstellungen geprüft und die Verknüpfung mit dem Apple TV ist auch eingerichtet. 
die Inhalte von Join sind nicht alle in schlechter Qualität nur ein paar Serien wie Young Sheldon oder United States oder Al. 

Hey @Blade08151, hast du denn eine “Jetzt weiterschauen” Liste, wo dir andere Inhalte von Joyn angezeigt werden oder wird dir gar keine angezeigt? Meinst du die Ansicht beim AppleTV oder in unserer Joyn App?
Liebe Grüße, Jette 

Ja die Liste im Apple TV zeigt andere Anbieter an nur nicht die Join

Hey @Blade08151, jetzt verstehe ich was du meinst.😁 Du kannst deine Inhalte über die “jetzt weiterschauen” Liste in der Joyn App weiterschauen. Außerhalb der Joyn App geht das leider nicht, tut mir leid. Du kannst die fehlende Funktion gerne in unserem Thread für Feature Wünsche hinzufügen.

Liebe Grüße, Jette 

Ok danke und was ist mit der schlechten Bildqualität anstatt HD ?

Hey @Blade08151, entschuldige bitte, dass ich darauf nicht mehr eingegangen bin. Wir konnten die fehlende HD Qualität auf unserem Gerät nicht feststellen. Hast du denn schon einen Speedtest durchgeführt? Es wäre interessant zu wissen, welche Up- und Downloadgeschwindigkeit bei dir ankommt. Was hast du für eine Internetleitung und bei welchem Anbieter bist du derzeit?
Liebe Grüße, Jette

Also mein Speedtest auf AppleTv sagt folgendes

Download 199mbps

Upload 41,6 Mbps

über die Deutsche Telekom 

Danke @Blade08151 für deine Rückmeldung. Kannst du mir bitte noch sagen, ob die Inhalte auf anderen Geräten in HD abgespielt werden?
Liebe Grüße, Jette

Ja über den Tv schon nur nicht über Apple Tv

Benutzerebene 7
Abzeichen +5

Hi @Blade08151, vielen Dank für deine Rückmeldung. 🙏 Da wir keine Probleme mit der HD-Übertragung auf dem Apple TV feststellen können, bitte ich dich mal in den folgenden Artikel reinzuschauen: 

Dort findest du einige Tipps, die dir helfen können. Klicke bitte auf das passende Gerät. Am Ende des Artikels findest du auch eine Datenabfrage. Fülle uns diese bitte aus, wenn dir die Tipps nicht weiterhelfen konnten. Mit deinen Daten können unsere Techniker*innen das Ganze noch mal genauer prüfen. Die Daten, die du uns bereits übermittelt hast, musst du uns natürlich nicht erneut nennen. Vielen Dank für deine Mithilfe. Liebe Grüße, Florian 

Kommentar hinzufügen