Vom Support beantwortet

Fragen rund um die Verfügbarkeit von "Late Night Berlin"


Es fehlt die neuste folge Late Night Berlin vom 23.03.2021

icon

Derzeit beste Antwort von LucasS 8 March 2023, 12:21

Kommentar zeigen

21 Kommentare

Hallo, warum sind die aktuellen 2021 Folgen von Late Night Berlin nicht online?

Danke und Gruß

Benutzerebene 7
Abzeichen +5

@Josie Hallo und schön, dass du hier in der Joyn Community dabei bist. :)
Die Folgen der aktuellen Staffel “Late Night Berlin" findest du unter folgendem Link:  https://www.joyn.de/serien/late-night-berlin-mit-klaas-heufer-umlauf
Edit: Ich habe den Titel deiner Frage etwas abgeändert, damit andere Nutzer auch schnell zur Lösung kommen. Bitte nicht wundern. ;)
Liebe Grüße,
Florian

Benutzerebene 2
Abzeichen

Läuft bei Euch @Joyn Team iwie nicht. 
LNB vom 23.03. (also gestern) war heute Vormittag kurz online, sagte das Apple TV per Push. Seit Nachmittag keine Spur mehr vom Klaas, letzte abrufbare Folge ist vom 16.03.  

Macht Ihr das jetzt wie die MPK - mal so mal so?!

@Turboprinz@Josie bitte entschuldigt die Verwirrung und die verstpätete Bereitstellung. Die Folge vom 23.03.2021 ist jetzt online. Ich wünsche euch beim schauen viel Spaß.:nerd:

Hey @Thomaskooo1 willkommen bei uns in der Community. Schön dich hier zu haben. Sorry für die verspätete Bereitstellung. Die Folge vom 23.03.2021 ist jetzt Online. Wünsche dir beim Schauen viel Spaß.

Liebe Grüße Josefin

Könnt ihr bitte mal die erste Folge der Staffel 2018 von Late Night Berlin checken?

Der Link dazu wirft eine auf der Website eine Fehlerseite aus:

https://www.joyn.de/play/serien/late-night-berlin-mit-klaas-heufer-umlauf/2018-1-episode-1

Gleiches auch mit Folge 11:
https://www.joyn.de/play/serien/late-night-berlin-mit-klaas-heufer-umlauf/2018-11-episode-11

Und ab der 12. Folge passt was mit der Reihenfolge nicht mehr:

 

Die Folge 14 aus 2019 ist nicht mit Plus verfügbar und damit nur SD

 

Hallo @Joinhomer , und herzlich willkommen in der Joyn-Community! :slight_smile: Danke für dein Feedback und die Infos! Erstmal Sorry für die Umstände. Ich habe dein Anliegen gleich mal an unsere Techniker*innen zur Prüfung weitergeleitet. 
Sobald wir dir etwas mitteilen können, wirst du natürlich umgehend von uns informiert. Bis dahin bitten wir dich noch um ein wenig Geduld. :pray_tone1:
Liebe Grüße, Kilian

Ahoi @Joinhomer, unsere Fachabteilung lässt herzlichst grüßen und gibt zu erkennen, dass es sich hier wohl um eine allgemeine Störung zu handeln scheint. Aber keine Sorge: Wir sitzen bereits an der schnellstmöglichen Behebung und melden uns in Kürze zurück :blush:
Liebe Grüße, Lucas

Hallo @Joinhomer , Folge 1 von “Late Night Berlin” ist jetzt wieder regulär abrufbar. Wir entschuldigen uns noch einmal für die Umstände! Bezüglich der Ausstrahlungsdaten der einzelnen Folgen sind wir noch in Klärung. Danke für den Hinweis! 
Liebe Grüße, Content Service

Hallo,

warum kommen generell die LNB Folgen sehr zeitverzögert? Heute (Donnerstag) gibt es noch nicht die Folge von Dienstag.

Hi @Dennis_ und :black_heart:-lich Willkommen in unserer Community,
es tut mir leid, falls es manchmal zu Verzögerungen bei der Bereitstellung einzelner Folgen kommt. Bei der aktuellen Folge von “Late Night Berlin” kann ich allerdings keine Verzögerung feststellen. Folge “27: Die Show vom 16.11.2021” steht bereits zum Abruf bereit. Ich wünsch dir gute Unterhaltung damit :blush:
Liebe Grüße, Sissi

Bitte um Rückmeldung

Benutzerebene 6
Abzeichen +6

Hey @Marco Schuchardt, wir freuen uns sehr, dich in unserer Community begrüßen zu können 🤗. Dass die neue Folge noch nicht da ist, tut mir fürchterlich leid. Die Kollegen*innen aus dem Content Team sind aber bereits informiert. Sobald sie recherchieren konnten, was genau los ist, melden sie sich direkt selbst bei dir. Bitte erschrick nur nicht. Ich habe deinen Post in diesen Thread verschoben, da wir einen ähnlichen Thread bereits haben. Viele Grüße, Marco. 

Hey @Marco Schuchardt, wir freuen uns sehr, dich in unserer Community begrüßen zu können 🤗. Dass die neue Folge noch nicht da ist, tut mir fürchterlich leid. Die Kollegen*innen aus dem Content Team sind aber bereits informiert. Sobald sie recherchieren konnten, was genau los ist, melden sie sich direkt selbst bei dir. Bitte erschrick nur nicht. Ich habe deinen Post in diesen Thread verschoben, da wir einen ähnlichen Thread bereits haben. Viele Grüße, Marco. 

Danke, Ich würde mich sehr freuen die Folge von gestern Abend (10.05.2022) zu schauen. 

Benutzerebene 6
Abzeichen +6

Ist ja auch richtig und wichtig 🤗, @Marco Schuchardt. Die Kollegen*innen melden sich, wie sie näheres wissen 👍. 

Hi @Marco Schuchardt, bitte entschuldige die Verzögerung. Die Folge ist nun online, wir wünschen beste Unterhaltung. 🍿 Liebe Grüße, Content Service

Wieso ist die neue Folge Late Night Berlin noch nicht online ?

Wurde vor ueber einer stunde ausgestrahlt

Hellu @JKDavis, ich heiße dich wärmstens in der Community willkommen und bitte dich vielmals um Verzeihung dafür, dass wir die Folge nicht umgehend nachreichen konnten 🙏 Mittlerweile steht die “Late Night Berlin”-Folge vom 07.03.2023 zum Abruf für dich bereit. Viel Spaß beim Nachholen 🙂
Beste Grüße, Lucas

Kommentar hinzufügen