Frage

Es fehlt eine Folge bei "Die Kumpel"


Guten Tag,

langsam bin ich echt angenervt. Ich muss mich X-Mal anmelden um überhaupt Kontakt zu bekommen.

Ich zahle monatlich meinen Beitrag und ständig fehlen bei den Serien irgendwelche Folgen. Aktuell fehlt mir bei der Serie “Die Kumpel” die Folge 10. Ausgerechnet die beste Folge der ganzen Staffel. Ich bezahle doch auch den ganzen Beitrag, dann möchte ich auch bitte die ganze Serie sehen. 

Da ich anders keinen Kontakt bekomme, als über die Community, schreibe ich jetzt hier. Ich muss auch feststellen, dass ich anscheinend nicht die einzige bin, die bei Serien Folgen vermisst. Da sollte sich echt mal jemand drum kümmern. 

 

Gruß

Andrea


2 Kommentare

Huhu @Langsam echt genervt, herzlich willkommen in unserer schönen Community. Es tut mir leid, dass du die 10. Folge von “Die Kumpel” vermisst. Ich habe soeben bei unserem Content-Team angefragt und wir werden dich umgehend informieren, sobald wir eine Rückmeldung haben.
Liebe Grüße, Jette

Hey @Langsam echt genervt, danke für deine Anfrage! Bitte entschuldige die späte Rückmeldung.
Die 10. Folge von “Die Kumpel” steht inzwischen in der Mediathek zur Verfügung. Wir wünschen viel Spaß beim Streamen!
Liebe Grüße, Content Service

Kommentar hinzufügen