Euer Lieblings-Anime?


Benutzerebene 6
Abzeichen +4

Huhu, ich bin ein bisschen neugierig. Hier gibt’s ja noch einige weitere Anime-Fans in der Community :wink::thumbsup_tone1:.  Daher gibt’s von mir für euch mal eine Umfrage. Welcher Anime ist euer Favorit? 
Ich liste hier mal ein paar auf, die derzeit (zumindest teilweise) verfügbar sind: 

Im Joyn PLUS+ Abo:

Yu-Gi-Oh!
BeyBlade - Metal Fusion
Super Sonico
Clannad
Sankarea - Undying Love


Joyn Free:

Inuyasha 
Fairy Tail
One Piece
Sailor Moon
Boruto

Sind zwar nicht alle, jedoch denke ich, dass die Liste schon mal eine gute Auswahl bietet. Sonst wird sie zu lang und man kann sich nicht entscheiden :sweat_smile:. Solltet ihr einen Favoriten haben, der aktuell nicht verfügbar ist, hinterlasst gern einen Kommentar. 

Viele Grüße, eure Melanie

Welcher Anime ist euer Favorit?


3 Kommentare

Benutzerebene 6
Abzeichen +6

Moin,

One Piece, easy.

Nähme man aber die Gesamtmenge an Anime, müsste ich sagen, dass es dann entweder Slayers oder Record of Lodoss War ist. 

Ich habe Boruto Sailor Moon und One Piece gesucht und es kam nichts raus. 

Hey @Helen4ik herzlich willkommen in unserer Community! :sunglasses:
“One Piece” wird auf Joyn synchron zur Ausstrahlung auf ProSieben Maxx zur Verfügung gestellt. Derzeit laufen dort keine neuen Folgen.
“Boruto” können wir aus lizenzrechtlichen Gründen aktuell leider nicht mehr anbieten und haben im Moment noch keine Informationen dazu, wann wir sie wieder zur Verfügung stellen können.
Bei “Sailor Moon” verhält es sich ähnlich. Die Bereitstellung von “Sailor Moon” erfolgt parallel mit der Ausstrahlung auf SIXX.
Viele Grüße, Patrick.

Kommentar hinzufügen