Vom Support beantwortet

"Eureka"-Sender


Hallo,

ich habe eine Frage seit einiger Zeit gibt es den Sender Eureka. Dort laufen immer die ein selben Folgen. In der Mediathek sind alle Staffeln drin das weiß ich. Aber meine Frage ist werden auf dem Sender Eureka auch mal andere Folgen eingestellt?

icon

Derzeit beste Antwort von Content Service 24 March 2023, 14:02

Kommentar zeigen

13 Kommentare

Hallöchen @Buwe39, herzlich willkommen in unserer Community.🤗 Kannst du mir bitte genau sagen, inwiefern immer die selben Folgen kommen? Also in welchem Intervall? Prinzipiell laufen die Folgen alle durch und starten entsprechend auch wieder von vorne.
Liebe Grüße, Jette 

Hallo Jette,

ich schaue den Sender jeden Tag z.B. die Folge pollenflug oder Zeitreise habe ich innerhalb kürzester Zeit 4 mal gesehen. Natürlich zeitlich versetzt aber irgendwie wiederholen sich die Folgen sehr oft was bei 5 Staffeln eigentlich nicht der Fall sein sollte. 

Jette, EUReKA ist doch kein Sender, sondern eine Serie!?

Huhu @PeterGiesel, damit hast du vollkommen Recht. Bei der Frage von @Buwe39 geht es jedoch um den VoD Channel, wo wir direkt alle Folgen von “EUReKA – Die geheime Stadt” durchlaufend abspielen.😁
@Buwe39, ich stelle gerne eine Anfrage bei unserem Content-Team, ob das so gewollt ist. Bei 5 Staffeln wäre das wirklich sehr oft.🤔 Wenn ich eine Rückmeldung habe, lasse ich es dich umgehend wissen.
Liebe Grüße, Jette 

@jette vielen Dank schonmal 

Jette, vielen Dank für deine Antwort. Kann die Serie denn nicht ganz normal abgerufen werden? Welchen Vorteil hat es, die Serie über den Kanal zu schauen? (Übrigens hatte ich mich vertan, eigentlich wollte ich nämlich Buwe39 ansprechen.)

Hey @Buwe39 , danke für deine Anfrage! 🙂 Es tut uns leid, dass es zu diesem Problem beim Abrufen des “Eureka” VoD Channels gekommen ist.
Wir haben das Ganze selber getestet und konnten den Fehler nicht reproduzieren. Grundsätzlich sollten die selben Folgen nicht in kurzer Zeit hintereinander laufen.
Wir können an dieser Stelle nur davon ausgehen, dass es sich um einen Einzelfall gehandelt hat. Hier bitten wir um dein Verständnis.
Für die Umstände möchten wir uns in jedem Fall bei dir entschuldigen. 🙏🏻
Liebe Grüße, Content Service

Hallo 

ich verstehe nicht das ihr das nicht merkt gestern kam zb wieder die Folge pollenflug sogar zweimal einmal vormittags und abends.

mit kommt es vor als wenn nur die ein und selben folgen laufen nicht alle 5 Staffeln.

@Buwe39 Danke für deine Rückmeldung! Es tut mir leid, dass es weiterhin zu Unklarheiten kommt. Bitte entschuldige an dieser Stelle die Rückfrage für mein Verständnis: 
Hast du die Folge “Pollenflug" im VOD-Channel denn jemals zu Ende durchlaufen lassen? Oder hast du den Stream jeweils beendet als du gesehen hast, dass die Folge läuft? 
Ich danke dir für deine Mithilfe. 🙏🏻

Ich erkläre es kurz ich schaue nicht in der Mediathek!!!

ich schaue vorne bei den Hauptsendern wie DMAX Pro Sieben und wie sie alle heißen. Dort gibt es auch den ich sag jetztmal Sender Eureka und dort laufen immer die selben Folgen nur zu unterschiedlichen Uhrzeiten. 

Benutzerebene 7
Abzeichen +5

Hi @Buwe39, vielen Dank für deine Rückmeldung. Das war uns soweit klar, die Frage von @JetteS zielte eher darauf ab, ob du die Folge, während du sie über den VOD-Channel abrufst, zu Ende laufen lässt oder kurz vor dem Ende abbrichst? Sorry für die Verwirrung und vielen Dank für deine Unterstützung. 🙏 Liebe Grüße, Florian  

Ja die lasse ich durchlaufen. Aber wenn ich mal weg muss dann schalte ich den Fernseher aus. Nur ist das für mich irgendwie kein Grund wenn eine andere Serie schauen dann passiert das ja auch nicht wie gesagt es gibt soviel mehr folgen die ich schon mehrfach gesehen habe. Daher denke ich das nicht alle 5 Staffeln dort aufladen Sender laufen sondern nur ein kleiner Teil 

‘Nabend @Buwe39, bitte entschuldige das Missverständnis 🙏 Da es aus technischer Perspektive nicht möglich sein dürfte, dass sich die Folgen innerhalb eines kürzeren Zeitraumes wiederholen, zielten wir mit unserer Frage darauf ab, ob bei dir wohl lediglich eine bereits angefangene Episode später fortgesetzt wird. Als kurzfristige Lösung kann ich dir empfehlen, die bislang ungesehenen Folgen direkt auf der Mediatheksseite von “EUReKA” nachzuholen.
Beste Grüße, Lucas

Kommentar hinzufügen