Vom Support beantwortet

Exit Staffel 3


Laut Filmstarts.de kann man bei Joyn bereits die dritte Staffel von Exit anschauen. Das ist aber nicht der Fall. Gibt es hierzu ein Datum?

icon

Derzeit beste Antwort von Florian 8 August 2023, 09:08

Kommentar zeigen

3 Kommentare

Benutzerebene 7
Abzeichen +5

Hallo @TimoB, herzlich willkommen in der Joyn Community. 😊 Kann ich gut nachvollziehen, dass du gerne Staffel 3 der Serie bei uns abrufen möchtest. Generell möchte ich dich zunächst darauf hinweisen, dass Informationen zu Serienstarts von externen Websites nie wirklich verlässlich sind. Eine sichere Quelle für solche News sind unser Newsletter und unsere Social Media Kanäle. Ob und wann eine 3. Staffel der Serie “Exit” bei uns abrufbar sein wird, ist derzeit nicht bekannt. Gerne habe ich deinen Wunsch aber an unser Content-Team weitergegeben. Die Staffel befindet sich somit auf der Wunschliste. Liebe Grüße, Florian

Ist mittlerweile bekannt, wann es die neue Staffel 3 von Exit geben wird?

Benutzerebene 7
Abzeichen +5

@Simnue Hi, es freut mich, dich hier in der Joyn Community begrüßen zu dürfen. 😊 Die 3. Staffel von “Exit” befindet sich aktuell auf der Wunschliste. Wir können dir aktuell jedoch nicht mitteilen, ob und wann der Inhalt bei uns abrufbar sein wird. Ich empfehle dir daher immer mal wieder in unser Angebot zu schauen. Liebe Grüße, Florian  

Kommentar hinzufügen