Exklusive Outtakes zu jerks. - Staffel 4 ab jetzt komplett auf Joyn verfügbar!

  • 23 September 2021
  • 0 Kommentare
  • 2873 Ansichten
Exklusive Outtakes zu jerks. - Staffel 4 ab jetzt komplett auf Joyn verfügbar!

Was Sido, Wayne Carpendale, Arne Friedrich, Nura und Palina Rojinski gemeinsam haben? Sie alle waren, wie viele andere deutsche Promis, schon in Gastauftritten der mehrfach ausgezeichneten Serie „jerks.“ zu sehen, welche exklusiv auf Joyn verfügbar ist.

Mit dem Start der 4. Staffel, wird ein neues Kapitel der Erfolgsgeschichte aufgeschlagen. Schon seit Januar 2017 stellt „jerks.“ die deutsche Comedy-Szene auf den Kopf. Mit einer Mischung aus Drama, lachmuskelstrapazierendem Fremdscham-Humor und überraschenden, teilweise sogar schockierenden Handlungssträngen, rüttelt „jerks.“ am Status Quo deutscher Serienproduktionen.

In „jerks.“ spielen die Hauptdarsteller Christian Ulmen und Fahri Yardim eine fiktive Variante Ihres Privatlebens, in welcher nicht nur der Promistatus der Beteiligten, sondern auch private Beziehungen, sexuelle Fantasien, persönliche Freund- und Feindschaften, sowie die Ecken und Kanten des Show-Business aufs Korn genommen werden. Dabei bricht “jerks.” mit sämtlichen Tabus. Gesellschaftliche Themen wie Rassismus, Sexismus, Klimaschutz und Drogenmissbrauch werden subtil beleuchtet, ohne dass sich die Beteiligten dabei zu ernst nehmen. Der ebenfalls Regie führende Christian Ulmen sagte in einem kürzlich veröffentlichten Interview: „jerks. macht der Empörung ein Angebot“.

Was „jerks.“ unter anderem so besonders macht, ist dass die Show ohne vorgeschriebene Dialoge auskommt. So steht zwar die Handlung der jeweiligen Folge fest, die Szenen selbst werden aber von den Beteiligten improvisiert. Es verwundert nicht, dass dabei viel ungenutztes Material auf den Festplatten der Produktionsfirma Pyjama Pictures gelandet ist.

Wir haben für euch ein paar sehr unangenehme Outtakes zur 4. Staffel besorgt. Keine Sorge, es wird nicht gespoilert. Wir wünschen viel Spaß damit und freuen uns auf eure Meinung zur Serie! Zuviel des Guten? Oder genau richtig?

Staffel 4 jetzt exklusiv mit Joyn PLUS+ streamen.

 

 


0 Kommentare

Schreibe den ersten Kommentar.

Kommentar hinzufügen