Vom Support beantwortet

"Expedition X" - Staffel 3


Benutzerebene 2
Abzeichen +1

Hallo liebes Joyn Team,  gestern (9.7.) wurde auf DMAX die neueste Folge von Expedition X - dem Umheimlichen auf der Spur (Staffel 3, Folge 1) ausgestrahlt. Leider finde ich diese Folge nicht im der Joyn Mediathek, sondern lediglich die 1. und 2. Staffel. 

Vielen Dank für Klärung 

Susanne 

icon

Derzeit beste Antwort von Content Service 13 July 2022, 21:53

Kommentar zeigen

4 Kommentare

Hi @Susan2203,
deine Frage kann ich nachvollziehen, momentan haben wir wirklich nur die ersten beiden Staffeln.🤔 Ich habe direkt mal bei unserem Content-Team nachgefragt. Die Kolleg*innen schauen sich das an und melden sich dann hier zurück.🤗
Falls du in der Zwischenzeit noch etwas anderes schauen willst, schau gern mal hier vorbei:

Liebe Grüße, Sissi

Hallo @Susan2203,
wir haben gute Nachrichten für dich: Die erste Folge der 3. Staffel steht nun bei uns zur Verfügung. Du findest sie hier.😍 Bitte entschuldige die kleine Verzögerung bei der Bereitstellung. Wir wünschen dir nun gute Unterhaltung damit.🍿
Liebe Grüße, dein Content-Team

Benutzerebene 2
Abzeichen +1

Ganz herzlichen Dank, liebes Content-Team.

Beste Grüße 

Susan

@Susan2203 Freut uns, dass wir helfen konnten! 😊 Am Rande noch ein kleiner Programmtipp: 

 

Kommentar hinzufügen