Vom Support beantwortet

Fairy Tail F70


Abzeichen

Folge 70 Fehlt von Fairy Tail...

icon

Derzeit beste Antwort von Content Service 22 June 2021, 13:08

Kommentar zeigen

4 Kommentare

Hallo @Svenps6tr22 , und herzlich willkommen in der Joyn-Community! :slight_smile: Bezüglich der fehlenden Folge 70 von Fairy Tail habe ich direkt mal bei unserem Content-Team angefragt. Du erhältst eine Rückmeldung von uns, sobald es etwas zu vermelden gibt. :wink:
Liebe Grüße, Kilian

Abzeichen

Es wurde immer noch nicht behoben... Folge 70 Fehlt immer noch folge 72 bis 73 sind da

Benutzerebene 6
Abzeichen +4

Hallo @Svenps6tr22, bitte entschuldige, dass die Folge weiterhin fehlt :pray_tone1:. Unsere Kollegen vom Content-Team sind bereits informiert. Leider haben wir bisher noch keine neuen Infos. Sobald wir mehr wissen, melden wir uns auf jeden Fall. Viele Grüße, Melanie

Hi @Svenps6tr22,
danke für deine Geduld.
Aus lizenzrechtlichen Gründen können wir die Folge leider nicht mehr zur Verfügung stellen.
Tut uns leid,
dein Content-Team.

Kommentar hinzufügen