Frage

Fairy Tail Staffel 6 Verfügbarkeit


Warum ist die 6. Staffel von Fairy Tail noch nicht verfügbar?

Bisher ist noch keine Folge der 6. Staffel online.


6 Kommentare

Benutzerebene 7
Abzeichen +5

Hi @D4v1d, herzlich willkommen in der Joyn Community. :relaxed: Eine Anfrage dazu liegt unserem Content-Team bereits vor. Sobald es eine Rückmeldung gibt, wird hier ein Update gepostet. Kleiner Programmtipp für die Zwischenzeit: 

Liebe Grüße, Florian  

Warum ist die 6. Staffel von Fairy Tail noch nicht verfügbar?

Bisher ist noch keine Folge der 6. Staffel online, auf Pro7maxx läuft das schon.

 

Traurig........echt traurig :-(

 

Echt wahr. Schon hier und auf Twitter nachgefragt und keine aussagekräftige ANtwort bekommen. NUr so was wie “wir sind dran”.

Hi @D4v1d, tut uns leid, dass wir es noch nicht bereitstellen konnten:disappointed_relieved: . Wir arbeiten bereits mit Hochdruck daran. Bitte habe noch etwas Geduld:pray: . Viele Grüße, dein Content Team.

Benutzerebene 7
Abzeichen +5

Hallo @Andibu91, herzlich willkommen in der Joyn Community. :relaxed: Ich habe deine Frage in den dazu passenden Thread verschoben. Bitte nicht wundern. Unser Content-Team arbeitet bereits an einer Lösung für die Bereitstellung. Wir bitten dich dahingehend um etwas Geduld. Liebe Grüße, Florian 

Hey @D4v1d & @Andibu91, wir haben leider eher weniger schöne Neuigkeiten für euch. Aus lizenzrechtlichen Gründen dürfen wir Folgen der sechsten Staffel derzeit nicht mehr anbieten. Tut uns sehr leid. Selbstverständlich haben wir eure Wünsche jedoch aufgenommen und hoffen, dass wir die Staffel eines Tages wieder anbieten können.
Viele Grüße, euer Content-Team

Kommentar hinzufügen