Warum laufen die Animes nicht mehr regelmäßig
Derzeit beste Antwort von LucasS
Kommentar zeigenHallo und herzlich willkommen in unserer Community,
Viele Grüße, Monique
Hallo und herzlich willkommen in unserer Community,
Hallo und herzlich willkommen in unserer Community,
Viele Grüße,
elchen du meinst. Grundsätzlich richtigen wir uns viel nach der Ausstrahlung im TV. Wenn du mir einen konkreten Titel sagen kannst, dann machen wir uns gern für dich schlau.
Viele Grüße, Monique
Nutteler: Beispiel Fairy Tail ist vorbei aber die zeigt es nicht Z.B.Und die App auf dem Handy kan ich nicht aktualisieren hab es auch schon deinstalliert hat aber nix gebracht
Hallo und herzlich willkommen in unserer Community,
Hallo und herzlich willkommen in unserer Community,
Viele Grüße,
elchen du meinst. Grundsätzlich richtigen wir uns viel nach der Ausstrahlung im TV. Wenn du mir einen konkreten Titel sagen kannst, dann machen wir uns gern für dich schlau.
Viele Grüße, Monique
Nutteler: Beispiel Fairy Tail ist vorbei aber die zeigt es nicht Z.B.Und die App auf dem Handy kan ich nicht aktualisieren hab es auch schon deinstalliert hat aber nix gebracht
Sorry die App auf dem Handy heißt ProSieben Maxx
Die Folge von heute gibs immer noch nicht
Liebes Joyn-Team,
Warum geht es bei euch mit Fairy Tail nicht weiter? Es sind nur die Folgen bis 98 vorhanden, während auf Prosieben Maxx schon mehr gelaufen sind und da aktuell nur die Folgen ab 101 in der Mediathek verfügbar sind?
Hey
Um dir die Frage bestmöglich beantworten zu können, hab ich direkt mal unsere Content-Abteilung informiert und nachgefragt.
Bitte hab etwas Geduld. Sobald wir genaueres wissen, melden wir uns hier bei dir zurück.
Viele Grüße, Patrick.
Ich bin im großen und ganzen mit joyn sehr zufrieden. Aber leider kommen immer wieder häufiger bestimmte Animes nicht mehr online. Mit ein bis zwei Tagen habe ich mich abgefunden, aber wenn seit einer Woche nichts mehr online kommt , dann nervt es schon ein bisschen. Jetzt muss ich auf Umwegen Fairytail irgendwie schauen. Würde mich sehr freuen wenn man dies beheben könnte.
Vielen Dank
Hey
Hallo
Servus,
derzeit fehlt auch Folge 133 von Fairy Tail.
LG
P.S.: Wäre es lizenztechnisch möglich die Verweildauer der Folgen in der Mediathek auf wenigstens 2 Tage zu setzen?
Hallo
Es tut mir leid, dass eine Wunschfolge nicht zur Verfügung steht. Ich habe direkt mal unser Content-Team beauftragt um die Verfügbarkeit der Folge prüfen zu lassen.
Meine Kolleg*innen geben dir hier im Thread Bescheid, sobald uns die entsprechenden Infos vorliegen. Bis dahin bitte ich dich noch um ein wenig Geduld.
Bezüglich deiner zweiten Frage: Deinen Wunsch kann ich natürlich verstehen. Wie lange wir einen Inhalt in der Mediathek anbieten können, hängt immer mit den entsprechenden Lizenzen des Inhalts zusammen. “Fairy Tail” ist ein sogenannter Catch-Up-Inhalt, welchen wir nach Ausstrahlung im TV nur für einen begrenzten Zeitraum in der Mediathek anbieten können.
Weitere Infos dazu findest du direkt hier:
Liebe Grüße, Kilian
Hallihallo
Viele Grüße, dein Content-Team
Hallo ihr Lieben. Seit Tagen fällt mir auf, dass täglich auf Pro7Maxx 2 aktuelle Folgen laufen. Am Abend gibt es im Joyn allerdings immer nur 1 Folgen. Warum setzt Joyn nicht beide Folgen rein? Somit fehlt mir ja immer eine Folge 🥴
Hey
Liebe Grüße, Jette
Hey
Liebe Grüße, Jette
Alles klar. Vielen lieben Dank.
Hallihallo
Viele Grüße, dein Content-Team
wieso funktioniert die staffel auswahl bei fairy tale nicht
Moinsen
Viele Grüße, Lucas
Sie haben bereits einen Account? Anmelden
Enter your username or e-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.