Gelöst

Fairy Tail - Verfügbarkeit


Warum laufen die Animes nicht mehr regelmäßig

 

icon

Lösung von Content Service 17 June 2022, 16:14

Kommentar zeigen

12 Kommentare

Hallihallo @Flötenmann, wir danken dir herzlichst für deine Geduld 🙏 Die 38. Folge der dritten Staffel (bzw. Nr. 133) von “Fairy Tail” ist nun ebenfalls in der Mediathek verfügbar. Aus lizenzrechtlichen Gründen aber leider nicht mehr allzu lange. Wir wünschen dir viel Spaß beim flinken Nachholen 😊
Viele Grüße, dein Content-Team

Hallo @Flötenmann, und herzlich willkommen in der Joyn-Community! 🙂 Bitte nicht wundern, ich habe deine Frage mal in diesen passenden Sammel-Thread verschoben. 
Es tut mir leid, dass eine Wunschfolge nicht zur Verfügung steht. Ich habe direkt mal unser Content-Team beauftragt um die Verfügbarkeit der Folge prüfen zu lassen. 
Meine Kolleg*innen geben dir hier im Thread Bescheid, sobald uns die entsprechenden Infos vorliegen. Bis dahin bitte ich dich noch um ein wenig Geduld. 
Bezüglich deiner zweiten Frage: Deinen Wunsch kann ich natürlich verstehen. Wie lange wir einen Inhalt in der Mediathek anbieten können, hängt immer mit den entsprechenden Lizenzen des Inhalts zusammen. “Fairy Tail” ist ein sogenannter Catch-Up-Inhalt, welchen wir nach Ausstrahlung im TV nur für einen begrenzten Zeitraum in der Mediathek anbieten können. 
Weitere Infos dazu findest du direkt hier: 

Liebe Grüße, Kilian

Servus,

derzeit fehlt auch Folge 133 von Fairy Tail.

LG

 

P.S.: Wäre es lizenztechnisch möglich die Verweildauer der Folgen in der Mediathek auf wenigstens 2 Tage zu setzen?

Hallo @A. Günter, sorry für die Verzögerung :pray_tone1:. Die aktuellen Folgen der 3. Staffel sind nun verfügbar. Wir wünschen gute Unterhaltung. Liebe Grüße, dein Content-Team. 

Benutzerebene 6
Abzeichen +5

Hey @A. Günter, herzlich willkommen in der Joyn Community. :pray: Ich habe deine Frage in den dazu passenden Thread verschoben. Bitte nicht wundern. Entschuldige bitte die Verzögerung bei der Bereitstellung. Wir haben bereits eine Anfrage an unser Content-Team gestellt, wie es hier mit der Verfügbarkeit aussieht. Sobald es News zu vermelden gibt, wirst du sie hier erfahren. Liebe Grüße, Florian

Ich bin im großen und ganzen mit joyn sehr zufrieden. Aber leider kommen immer wieder häufiger bestimmte Animes nicht mehr online. Mit ein bis zwei Tagen habe ich mich abgefunden, aber wenn seit einer Woche nichts mehr online kommt , dann nervt es schon ein bisschen. Jetzt muss ich auf Umwegen Fairytail irgendwie schauen. Würde mich sehr freuen wenn man dies beheben könnte. 

Vielen Dank

Hey @Mo1409 herzlich willkommen in unserer Community! :sunglasses:
Um dir die Frage bestmöglich beantworten zu können, hab ich direkt mal unsere Content-Abteilung informiert und nachgefragt.
Bitte hab etwas Geduld. Sobald wir genaueres wissen, melden wir uns hier bei dir zurück.
Viele Grüße, Patrick.

Liebes Joyn-Team,

Warum geht es bei euch mit Fairy Tail nicht weiter? Es sind nur die Folgen bis 98 vorhanden, während auf Prosieben Maxx schon mehr gelaufen sind und da aktuell nur die Folgen ab 101 in der Mediathek verfügbar sind?

Die Folge von heute gibs immer noch nicht

Hallo und herzlich willkommen in unserer Community, @Nutteler :raising_hand_tone1: Schwierig - das hängt ganz davon ab, w

Hallo und herzlich willkommen in unserer Community, @Nutteler :raising_hand_tone1: Schwierig - das hängt ganz davon ab, welchen du meinst. Grundsätzlich richtigen wir uns viel nach der Ausstrahlung im TV. Wenn du mir einen konkreten Titel sagen kannst, dann machen wir uns gern für dich schlau. :hugging:
Viele Grüße, 

 

elchen du meinst. Grundsätzlich richtigen wir uns viel nach der Ausstrahlung im TV. Wenn du mir einen konkreten Titel sagen kannst, dann machen wir uns gern für dich schlau. :hugging:
Viele Grüße, Monique 

Nutteler:  Beispiel  Fairy Tail ist vorbei aber die zeigt es nicht Z.B.Und die App auf dem Handy kan ich nicht aktualisieren hab es auch schon deinstalliert hat aber nix gebracht

Sorry die App auf dem Handy heißt  ProSieben Maxx

Hallo und herzlich willkommen in unserer Community, @Nutteler :raising_hand_tone1: Schwierig - das hängt ganz davon ab, w

Hallo und herzlich willkommen in unserer Community, @Nutteler :raising_hand_tone1: Schwierig - das hängt ganz davon ab, welchen du meinst. Grundsätzlich richtigen wir uns viel nach der Ausstrahlung im TV. Wenn du mir einen konkreten Titel sagen kannst, dann machen wir uns gern für dich schlau. :hugging:
Viele Grüße, 

 

elchen du meinst. Grundsätzlich richtigen wir uns viel nach der Ausstrahlung im TV. Wenn du mir einen konkreten Titel sagen kannst, dann machen wir uns gern für dich schlau. :hugging:
Viele Grüße, Monique 

Nutteler:  Beispiel  Fairy Tail ist vorbei aber die zeigt es nicht Z.B.Und die App auf dem Handy kan ich nicht aktualisieren hab es auch schon deinstalliert hat aber nix gebracht

Benutzerebene 5
Abzeichen +4

Hallo und herzlich willkommen in unserer Community, @Nutteler :raising_hand_tone1: Schwierig - das hängt ganz davon ab, welchen du meinst. Grundsätzlich richtigen wir uns viel nach der Ausstrahlung im TV. Wenn du mir einen konkreten Titel sagen kannst, dann machen wir uns gern für dich schlau. :hugging:
Viele Grüße, Monique

Kommentar hinzufügen