Skip to main content

Hi, 
mir ist ein Fehler bei Episode 5 aufgefallen, welche bei joyn den englischen Originaltitel “Save the Date” hat. (Deutscher Titel wäre übrigens “Ein Date in Gefahr”) Den statt der eigentlichen Episode 5, bekommt man die Episode 2 “Chloe ist geschrottet” zu sehen. Liegt wahrscheinlich daran, dass dies die Episode vom 13.04. ist und davor eben Episode 2 lief und beim Cutten wohl was schiefgelaufen ist. Die eigentliche Episode 2 ist derzeit auch verfügbar und ist eben richtig Episode 2, also ist die Episode 5 falsch. 

Hey ​@Paul09 🤗 Herzlich willkommen in der Joyn-Community. Schön, dass du hier bist. Ich habe dein Anliegen an unsere Expert*innen weitergeleitet, um die Episoden zu prüfen. WIr werden uns bei dir melden, sobald wir eine Rückmeldung haben. Vielen Dank, für deine Meldung. 🙂 Liebe Grüße, Nicole

Hallo ​@Paul09, du bist herzlich willkommen in unserer Joyn-Community. Schön, dass du hier bist.🤗 Leider ist die Folge nicht mehr online und diesbezüglich konnten wir den Fehler nicht reproduzieren. Wir danken dir sehr für deine Aufmerksamkeit. Falls dir erneut was auffällt, kannst du dich gerne jederzeit an uns wenden. Ich wünsche dir weiterhin viel Spaß mit Joyn und einen angenehmen Abend. Beste Grüße, Hatice 👋🏻

Kommentar hinzufügen