Falsche FSK-Einordnung - K11 - Kommissare im Einsatz


Benutzerebene 1
Abzeichen

Hallo,

 

jede Folge der Staffeln 3,4 und 5 bei:

K11 - Kommissare im Einsatz ist entweder mit FSK 0 oder 6 angegeben.

 

Richtig ist: FSK 12 bei Staffel 3,4 und 5. 

 

Viele Grüße,

 

Christian 

Content Service vor 1 Jahr

Hallo @Christian, auf Serienebene wird stets die höchste Jugendschutz-Einstufung ausgespielt. Die einzelnen Episoden können jedoch davon abweichen, was die niedrigeren Einstufungen erklärt. Liebe Grüße, Content Service

Kommentar zeigen

4 Kommentare

Sei gegrüßt @Christian, danke für deinen aufmerksamen Hinweis! 🙂 Ich habe direkt mal unser Content-Team gebeten, das Ganze zu prüfen. Wir geben dir hier umgehend Bescheid, sobald uns neue Infos vorliegen. Bis dahin bitte ich dich noch um ein wenig Geduld. 🙏🏻 Liebe Grüße, Kilian

Hallo @Christian, auf Serienebene wird stets die höchste Jugendschutz-Einstufung ausgespielt. Die einzelnen Episoden können jedoch davon abweichen, was die niedrigeren Einstufungen erklärt. Liebe Grüße, Content Service

Benutzerebene 1
Abzeichen

@Kilian Bitte erkläre die Frage als geklärt.

Benutzerebene 7
Abzeichen +5

Hi @Christian, wir haben die Lösung markiert. Ich habe dir zum Schluss noch einen Programmtipp mitgebracht: 

Liebe Grüße, Florian 

Kommentar hinzufügen