Frage

Fang des Lebens: Bloodline


Ich hab bis grade die Serie geschaut , dann hieß es kundencenter anschreiben wegen Fehler. Nun ist die Serie komplett, Weder unter weiterschauen noch wenn man sie sucht findet man sie ! 
was da los 


3 Kommentare

Benutzerebene 6
Abzeichen +5

@Mirikiri Hallo und schön, dass du hier in der Joyn Community dabei bist. 😊 Mir würde es nicht anders gehen. Ich kann verstehen, dass es sehr ärgerlich ist, wenn eine angefangene Serie plötzlich nicht mehr abrufbar ist. 🙁 Unser Content-Team prüft jetzt die Verfügbarkeit der Serie. Wir melden uns wieder bei dir, wenn uns Neuigkeiten vorliegen. Schau solange gerne mal hier rein: 

Liebe Grüße, Florian 

Ok danke , dann werd ich mal warten….:)

Hey @Mirikiri 😊 Wir haben leider nicht so gute Nachrichten für dich. Leider mussten wir die Serie aus lizenzrechtlichen Gründen ziemlich kurzfristig offline nehmen, tut uns leid. 😔 Wir wissen nicht, ob und wann wir sie wieder anbieten werden können.
Viele Grüße, dein Content-Team

Kommentar hinzufügen