Frage

"FBI": aktuelle Folgen fehlen?

Warum kann ich die aktuellen 2 Folgen dieser Woche nicht anschauen über die joyn App ich bin mittlerweile Stocksauer und denke über die Kündigung nach

7 Kommentare

Benutzerebene 2

@Flo1405

Warum kann ich mein Auto nicht fahren? Könnte vergessen zu haben zu tanken oder man hat mir nachts die Reifen geklaut.

Wie wäre es, wenn du uns mitteilst warum du die Folge nicht gucken kannst? Gibt es die Folge nicht, bekommst du eine Fehlermeldung? 

Es war Mittwoch möglich und seit gestern nicht mehr obwohl es die komplette Woche zur Verfügung stehen sollte.

Es ist schlichtweg nicht zum Auswählen

Folge 11 Geschwister Bande ja mehr nicht also es müssten eigentlich 2 weitere sein

Benutzerebene 2

@Flo1405 

Ok verstehe dein Problem. Warum etwas nicht da ist, kann ich dir als Anwender natürlich auch nicht sagen.

Aber, du solltest jetzt erst mal von harmlosen Sachen ausgehen. Vielleicht wurde ein Problem mit den Folgen festgestellt und es muss was neu gemacht werden.

Kann dich zwar verstehen dass du drauf wartest, aber direkt die Kündigungskeule auspacken finde ich dann doch ein wenig weit vorbei.

Warte bis einer der Moderatoren hier Antwortet. Eventuell haben die ein paar mehr Infos.

PS: Ich habe das verhalten bei einer meiner Sendungen auch schon gehabt. 2 Tage später war dann alles da.

Nutze die Zeit und fange vielleicht mal eine neue Serie an ;)

Hallo nochmal @Flo1405 und @Ramses :slight_smile:
Welche Folge vermisst du denn genau @Flo1405? Die beiden Folgen “FBI” vom 10.10.2021 stehen in der Joyn-Mediathek bereits zur Verfügung (Folge 10 & Folge11).
Vielen Dank schon mal für deine Mithilfe! 

Benutzerebene 2

@Kilian 

Sie vermisst Folge 12 und 13. Keine Ahnung ob die überhaupt zur Verfügung stehen sollten.

Wo bleibt Folge 12 13 14 von fbi Special crime unit

@Flo1405 Danke für deine Rückmeldung. Schau bitte mal in folgenden Thread: 

Unser Content-Team hat hierzu inzwischen ein Statement abgegeben. :pray_tone1:

Kommentar hinzufügen