Frage

"FBI" in der Joyn-Mediathek?


Habe gerade noch die 1. Staffeln von FBI zu Ende geguckt und Staffel 2 angefangen und jetzt sind beide Staffeln weg und nur noch 1 Episode aus Staffel 3 online… Ich kann nicht mal mehr sehen welche Folge ich zu letzt geschaut habe. Und das alles einfach so ohne Info… Was ist das denn für ein Mist? Und überhaupt was soll der Blödsinn mit nicht kompletten Staffel? Bezahle ich dafür monatlich?


2 Kommentare

Hallo @Luckz , und herzlich willkommen in der Joyn-Community! :slight_smile: Die komplette Staffeln von “FBI” können wir aktuell aus lizenzrechtlichen Gründen leider nicht anbieten. Die im TV ausgestrahlten Episoden können wir nur für einen begrenzten Zeitraum im Catch-Up in der Mediathek anbieten. Wir nehmen den Wunsch nach den kompletten Staffeln von “FBI” aber gerne auf unsere Wunschliste auf. :pray_tone1:
Wenn wir sonst noch etwas für dich tun können, gib uns einfach Bescheid! Liebe Grüße, Kilian

@Luckz Hat sich dein Anliegen damit geklärt? Oder bestehen noch offene Fragen? Gib uns gerne ein kurzes Feedback. :slight_smile: Am Rande noch ein kleiner Serientipp:

 

Kommentar hinzufügen