Gelöst

FBI: Most Wanted - Fragen zur Verfügbrkeit


Hi. Ich habe die Serie FBI Most Wanted begonnen und es sind 4 Folgen online. Nach Folge 3 kommt aber plötzlich Folge 9 ?! Folge 4, 5,6,7 und 8 fehlen. Warum? ich würde echt gerne weiter gucken!
Grüße

icon

Lösung von Florian 17 März 2021, 11:50

@lbran Herzlich willkommen in der Joyn Community. :)
Die Bereitstellung der Folgen auf Joyn erfolgt synchron mit der Ausstrahlung auf Sat.1 emotions.
Liebe Grüße,
Florian

Kommentar zeigen

13 Kommentare

Benutzerebene 5
Abzeichen +4

@lbran Herzlich willkommen in der Joyn Community. :)
Die Bereitstellung der Folgen auf Joyn erfolgt synchron mit der Ausstrahlung auf Sat.1 emotions.
Liebe Grüße,
Florian

@lbran Hat sich dein Anliegen denn durch die Nachricht von @Florian geklärt? Oder bestehen noch offene Fragen? Gib uns gerne eine kurze Rückmeldung. :)

Moin, mittlerweile sind die Folgen 8 und 10 hinzugefügt worden. Allerdings ist nun Folge 9 nicht mehr verfügbar. Da ich Serien gerne in der korrekten Episodenreihenfolge schaue, ist dies etwas unzufriedenstellend. Aus welchem Grund ist die Folge 9 (Crossover-Folge zur Mutterserie FBI) nun nicht mehr da, und wann wird diese wieder verfügbar sein?

Benutzerebene 5
Abzeichen +4

Hallo und herzlich Willkommen in der Community, @neoduke.
Danke für den Hinweis :thumbsup_tone1:. Ich habe diesen direkt an unser Content-Team weitergeleitet um den Verbleib der Folge zu erfragen. Sobald wir mehr wissen, geben wir dir Bescheid. 
Viele Grüße, Melanie  

Inzwischen sind die Folgen 11 und 12 zu sehen, die Folge 9 fehlt jedoch immer noch.

Inzwischen sind Folge 2 bis 9 gar nicht mehr verfügbar. Was soll der Mist?

Hallo,

das würde mcih auch interessieren. Ich konnte die Folge 2 vorhin noch ansehen. Danach gings dann mit Folge 10 weiter.

Das kann nicht mehr synchron mit Sat1 Emotions sein.

Außerdem stimmen die Ausstrahlungsdaten bei den jeweiligen Folgen nicht. Oder werden die auf Sat1 Emotions auch durcheinander gezeigt?

Kann ich mir eigentlich nicht ganz vorstellen….

Bitte dringend um Prüfung und Korrektur.

Danke.

Das Gleiche gilt übrigens auch für 9-1-1 Lone Star.

Auch hier fehlen die ersten Folgen. Da geht es erst bei Folge 4 los.

Irgendwas stimmt da nicht bei euch.

 

Inzwischen sind Folge 2 bis 9 gar nicht mehr verfügbar. Was soll der Mist?


Zumal gestern noch bei den Folgen stand, dass sie noch bis 19.04.21 online sind. Und später waren sie weg. Ärgerlich.

Hallo,

 

bitte um Prüfung und Reparatur.

Die Serien 9-1-1 Lone Star und FBI Most Wanted sind unvollständig.

Dort fehlen einige Folgen. Diese waren vorübergehend verfügbar, sind sie nun aber nicht mehr.
Warum?

Das Thema kam bereits in der Community an, dort wurde von euch die Erklärung, geliefert, dass die Folgen synchron mit der Ausstrahlung bei Sat1 Emotions abrufbar  seien.

Das kann aber nicht stimmen. Z.B. bei “FBI Most Wonted”: dort ist die Folge 1 verfügbar, aber die Folgen danach dann nicht mehr. Dort geht es dann erst mit Folge 10 weiter.

Bitte um Rückinfo wann das behoben sein wird.

Vielen Dank.

Mit freundlichen Grüßen
Ines Schmid

Benutzerebene 5
Abzeichen +3

Hi @Chepperwoky,
die Verwunderung kann ich verstehen. Die Freigaben vonseiten der Rechteinhaber werden hier etwas verwirrend gegeben.
Bezüglich “9-1-1 Lone Star” gilt, dass wir die Serie im sogenannten Catch-Up haben. Das bedeutet eigentlich nur, dass wir die Folgen nach TV-Ausstrahlung in der Mediathek für einen gewissen Zeitraum bereitstellen dürfen. Ist dieser Zeitraum abgelaufen, müssen wir die Folgen wieder aus der Mediathek nehmen. Deswegen ist die Staffel von “9-1-1 Lone Star” unvollständig. Bei “FBI Most Wanted” steht es etwas anders und leider komplizierter. Unsere Bereitstellung ist mit der von SAT.1 emotions synchronisiert, was zu einem unfreiwillig schwarzen Witz führte: Wir konnten die erste Staffel bereits einmal vollständig anbieten, also bis einschließlich Folge 14. Dann mussten wir die Folgen infolge der vereinbarten Synchronisation beginnen, aus der Mediathek zu nehmen, weil sie ja, wie du richtig sagst, bei SAT.1 emotions nicht zur Verfügung stehen. Nun hat SAT.1 emotions noch bevor wir alle Folgen entnommen haben, begonnen, die Serie ausstrahlen, weswegen die Synchronisation greift und wir die erste Folge zeitgleich mit späteren Folgen derselben Staffel anbieten, weil diese noch nicht entnommen werden konnten. Das muss, Karten an der Stelle auf den Tisch, verwirren. 
Viele Grüße,
Marco. 
 

Hallo Marco,

 

vielen Dank für deine ausführliche Erklärung.

Werden die beiden Serien irgendwann nochmal komplett abzurufen sein?


So wie es jetzt ist, macht für mich das sonst wenig Sinn. Dann nehm ich die Serien lieber auf, wenn Sie im TV laufen und schau sie mir dann an.

Um das zu umgehen habe ich ja das Abo bei euch. Zudem machen die TV-Sender das auch so ätzend. Die ersten Folgen zeigen Sie im Free-TV und dann auf einmal wechseln die zu ihrem Bezahlsender. Was soll das denn? Also Kundenbindung und Zufriedenheit sieht irgendwie anders aus…

 

Es wäre schön, wenn es die Möglichkeit gäbe die beiden Serien am Stück zu sehen.

 

Schöne Grüße

Ines

Hi @Chepperwoky,
die Verwunderung kann ich verstehen. Die Freigaben vonseiten der Rechteinhaber werden hier etwas verwirrend gegeben.
Bezüglich “9-1-1 Lone Star” gilt, dass wir die Serie im sogenannten Catch-Up haben. Das bedeutet eigentlich nur, dass wir die Folgen nach TV-Ausstrahlung in der Mediathek für einen gewissen Zeitraum bereitstellen dürfen. Ist dieser Zeitraum abgelaufen, müssen wir die Folgen wieder aus der Mediathek nehmen. Deswegen ist die Staffel von “9-1-1 Lone Star” unvollständig. Bei “FBI Most Wanted” steht es etwas anders und leider komplizierter. Unsere Bereitstellung ist mit der von SAT.1 emotions synchronisiert, was zu einem unfreiwillig schwarzen Witz führte: Wir konnten die erste Staffel bereits einmal vollständig anbieten, also bis einschließlich Folge 14. Dann mussten wir die Folgen infolge der vereinbarten Synchronisation beginnen, aus der Mediathek zu nehmen, weil sie ja, wie du richtig sagst, bei SAT.1 emotions nicht zur Verfügung stehen. Nun hat SAT.1 emotions noch bevor wir alle Folgen entnommen haben, begonnen, die Serie ausstrahlen, weswegen die Synchronisation greift und wir die erste Folge zeitgleich mit späteren Folgen derselben Staffel anbieten, weil diese noch nicht entnommen werden konnten. Das muss, Karten an der Stelle auf den Tisch, verwirren. 
Viele Grüße,
Marco. 
 


Ein kompliziertes Geschäft ist das :wink:

Kommentar hinzufügen