Vom Support beantwortet

"FBI: Most Wanted" - Verfügbarkeit


Hi. Ich habe die Serie FBI Most Wanted begonnen und es sind 4 Folgen online. Nach Folge 3 kommt aber plötzlich Folge 9 ?! Folge 4, 5,6,7 und 8 fehlen. Warum? ich würde echt gerne weiter gucken!
Grüße

icon

Derzeit beste Antwort von Florian 17 March 2021, 11:50

Kommentar zeigen

68 Kommentare

@Florian Danke für die Info. Jetzt weiß ich auch, warum ich diese Folge nicht finden konnte: Wenn die “normale” Folge der Serie FBI endet, startet sofort die nächste Folge. Das Crossover wird dann quasi unterdrückt…

Die einzige Lösung, die ich dafür - jetzt nach Deinem Kommentar - finden konnte, ist soweit vorzuspulen, bis die Crossoverfolge startet.

Vielen Dank noch mal für Deinen Hinweis, war schon am Verzweifeln, dass es nicht weitergeht und ich etwas entscheidendes hätte verpassen können :joy:

Benutzerebene 6
Abzeichen +4

Hi @Diana_R, danke für deine Rückmeldung. Freut mich, dass dir @Florian bei der Suche nach der Folge weiterhelfen konnte :thumbsup_tone1:. Falls noch Schwierigkeiten bestehen oder Fragen offen sind, gib uns gern Bescheid. Viele Grüße, Melanie  

@Melanie Dankeschön :raising_hand:

Hallo bei FBI most wanted und Macgyver fehlen Folgen, was sehr ärgerlich ist.  Wann sind denn diese verfügbar.  Danke 

Benutzerebene 7
Abzeichen +5

Hi @Kjb, herzlich willkommen in der Joyn Community. :relaxed: Wir können die Folgen der genannten Serien immer nur für eine gewisse Zeit im Catch-Up nach der TV-Ausstrahlung anbieten. Mehr Infos zu den Lizenzen findest du hier:

Liebe Grüße, Florian

Warum hört Staffel 2 bei Folge 5 auf?

Gibt es noch mehr Folgen, wann werden sie ausgestrahlt?

Danke

Benutzerebene 6
Abzeichen +4

Hi @Clru und herzlich willkommen in der Community :raising_hand_tone1:.
Ich hab gleich mal für dich bisschen recherchiert. Wir bieten die Folgen als 7 Tage Preview vor der TV-Ausstrahlung an. Die nächsten beiden Episoden, die im TV laufen sind die Folgen 4 und 5 mit ihrer jeweiligen TV-Ausstrahlung am morgigen Abend. Nachdem diese Folgen durch sind, werden die nächsten beiden Preview-Folgen bei uns erscheinen, welche ihre Ausstrahlung im TV am 08.07. haben. Also keine Sorge, es geht noch weiter :wink:
Viele Grüße, Melanie

Danke schön 

Benutzerebene 6
Abzeichen +6

Gerne doch, @Clru:thumbsup:
Most Wanted wäre auch Deutschland im Viertelfinale der EM gewesen:joy: . Spannend bleibt es aber dennoch. Hast du schon einen Favoriten? Lass uns hier einen Kommentar da, wem du im Viertelfinale die Daumen drückst.

 

@Kjb Konnte @Florian dein Anliegen damit klären? Oder bestehen noch offene Fragen? Wir freuen uns auf dein Feedback. :slight_smile: Schau bei Gelegenheit übrigens gerne mal in unser neues Joyn-Original “#offline im Wald” rein: 

 

Nein, leider nicht. Für mich erschließt sich nicht warum mitten in einer Staffel 3-4 Folgen fehlen und dann geht's weiter. Lizenzen werden doch pro Staffel vergeben, oder?

@Kjb Danke für deine Rückmeldung. Zu deiner Frage findest du im verlinkten Artikel von @Florian den Unterpunkt “Warum kann ich nicht immer alle Folgen einer Staffel oder Filme/Shows einer Reihe sehen?”

Wenn noch Fragen offen sein sollten, gib uns einfach Bescheid. :slight_smile:

Benutzerebene 7
Abzeichen +5

Hallo @Clru, hast du noch weitere offene Fragen? Gib uns gerne eine Rückmeldung. Liebe Grüße, Florian

Hallo, und wieder die Frage warum fehlt eine Folge.

Dieses Mal FBI Most Wanted Staffel 3 Folge 20?

Was ist das, dass es immer wieder ein Ding der Unmöglichkeit zu sein scheint, Folgen einer Serie in richtiger Reihenfolge bzw überhaupt online zu stellen? Ich hab bei keinem Streamingdienst, für den ich bezahle, soviel Probleme wie bei euch. Echt schade. 
 

 

Hey @itsanangel, tut mir sehr leid, dass du die 20 Folge von “FBI: Most Wanted” noch nicht finden kannst.😥 Deinen Beitrag habe ich in den passenden Thread verschoben, bitte nicht wundern. Ich habe soeben bei unserem Content-Team angefragt und gebe dir schnellstmöglich eine Rückmeldung, wenn wir neue Infos dazu haben.
Liebe Grüße, Jette

Hallo, und wieder die Frage warum fehlt eine Folge.

Dieses Mal FBI Most Wanted Staffel 3 Folge 20?

Was ist das, dass es immer wieder ein Ding der Unmöglichkeit zu sein scheint, Folgen einer Serie in richtiger Reihenfolge bzw überhaupt online zu stellen? Ich hab bei keinem Streamingdienst, für den ich bezahle, soviel Probleme wie bei euch. Echt schade. 
 

 

Hallo, das gleiche Problem habe ich auch. Wird die Folge noch reingestellt?

‘Nabend @Obix, wir haben bereits unser Content-Team auf die Suche nach besagter “FBI: Most Wanted”-Folge geschickt. Im hiesigen Thread geben wir schnellstmöglich Bescheid, nachdem nähere Infos dazu an uns herangetragen werden konnten. Versprochen 🙂
Beste Grüße, Lucas

Hi @itsanangel und @Obix, die Folge ist inzwischen online. Wir wünschen euch beste Unterhaltung. 😊 Liebe Grüße, Content Service

Kommentar hinzufügen