Vom Support beantwortet

"FBI: Most Wanted" - Verfügbarkeit


Hi. Ich habe die Serie FBI Most Wanted begonnen und es sind 4 Folgen online. Nach Folge 3 kommt aber plötzlich Folge 9 ?! Folge 4, 5,6,7 und 8 fehlen. Warum? ich würde echt gerne weiter gucken!
Grüße

icon

Derzeit beste Antwort von Florian 17 March 2021, 11:50

Kommentar zeigen

68 Kommentare

Hallo,

offenbar ist bei den noch frei verfügbaren Folgen von FBI Most wanted in Staffel 1 eine falsche Verknüpfung hinterlegt. Es startet bei den Folgen S 1 F 10-13 immer die Folge S 1 F 9.

Bitte überprüfen, danke!

Benutzerebene 6
Abzeichen +6

Hi @Shark, @ChristineB , @mschulze und @CrimeSerien,
soeben haben die Rückmeldung erhalten, dass es jetzt wieder wie vorgesehen abgespielt werden kann. Mögt ihr uns den Gefallen tun, es einmal zu testen?

Hi,

ja bis jetzt hab ich erst eine Serie getestet, ABER alles scheint wieder gut zu laufen.

Dankee

Die Probleme treten bei meinem Laptop auf mit dem Betriebssystem Windows 10 und dem Browser Firefox. Auf einem weiteren Laptop mit Betriebssystem Windows 8.1 und Browser Firefox ist ebenfalls nur die Dauerschleife. Mit dem Browser Google Chrome lief auch nur  Folge 9.

Hi Melanie,

gerne, danke, dass ihr euch so schnell drum kümmert!

Nein beim LiveTV habe ich keinerlei Probleme und bei anderen Serien tritt das Problem auch nicht auf. Hoffe das hilft etwas weiter :)

Viele Grüße

@Melanie Dankeschön :raising_hand:

Hallo, und wieder die Frage warum fehlt eine Folge.

Dieses Mal FBI Most Wanted Staffel 3 Folge 20?

Was ist das, dass es immer wieder ein Ding der Unmöglichkeit zu sein scheint, Folgen einer Serie in richtiger Reihenfolge bzw überhaupt online zu stellen? Ich hab bei keinem Streamingdienst, für den ich bezahle, soviel Probleme wie bei euch. Echt schade. 
 

 

‘Nabend @Obix, wir haben bereits unser Content-Team auf die Suche nach besagter “FBI: Most Wanted”-Folge geschickt. Im hiesigen Thread geben wir schnellstmöglich Bescheid, nachdem nähere Infos dazu an uns herangetragen werden konnten. Versprochen 🙂
Beste Grüße, Lucas

Benutzerebene 6
Abzeichen +4

Hi @Cheu99, ich habe eine Rückmeldung der Kollegen für dich mitgebracht. Die Folgen sowohl von FBI: Special Crime Unit (Staffel 3) als auch von FBI: Most Wanted (Staffel 1) sind jeweils nur für einen begrenzten Zeitraum nach der TV-Ausstrahlung in unserer Mediathek verfügbar. Im Joyn PLUS+ Abo bleiben die Folgen dabei jeweils ca. 2 Monate länger verfügbar als im Joyn Free Bereich. Die erste Episode von FBI Special Crime Unit S3 wird im Joyn Free Bereich am 20.05.21 abends auslaufen und im Joyn PLUS+ Abo bis Mitte Juli verfügbar sein. Von FBI: MOST WANTED S1 ist die erste Episode im Joyn Free Bereich bereits ausgelaufen und wird im Joyn PLUS+ Abo noch bis Anfang Juli verfügbar sein.
Viele Grüße, Melanie

Hallo, 

warum kann ich Folge 1 schauen und Folge 2-9 ist nicht verfügbar? Die Serie kann ich erst wieder ab Folge 10 weiterschauen. Ich möchte die komplette Serie anschauen. Was hat die unvollständige Bereitstellung für einen Sinn? Beste Grüße 
 

Ich habe das ABO NUR, damit ich diese Serien in der OV-Fassung sehen kann. Wenn da jetzt nur noch die deutsche Synchro zur Verfügung steht, dann gibt es für mich auch keinen Grund mehr, für ein Joyn Abo zu zahlen

Inzwischen sind Folge 2 bis 9 gar nicht mehr verfügbar. Was soll der Mist?

Warum hört Staffel 2 bei Folge 5 auf?

Gibt es noch mehr Folgen, wann werden sie ausgestrahlt?

Danke

Hallo,

 

bitte um Prüfung und Reparatur.

Die Serien 9-1-1 Lone Star und FBI Most Wanted sind unvollständig.

Dort fehlen einige Folgen. Diese waren vorübergehend verfügbar, sind sie nun aber nicht mehr.
Warum?

Das Thema kam bereits in der Community an, dort wurde von euch die Erklärung, geliefert, dass die Folgen synchron mit der Ausstrahlung bei Sat1 Emotions abrufbar  seien.

Das kann aber nicht stimmen. Z.B. bei “FBI Most Wonted”: dort ist die Folge 1 verfügbar, aber die Folgen danach dann nicht mehr. Dort geht es dann erst mit Folge 10 weiter.

Bitte um Rückinfo wann das behoben sein wird.

Vielen Dank.

Mit freundlichen Grüßen
Ines Schmid

Wie lange sind die Folgen von FBI: Special Crime Unit (Staffel 3) und FBI: Most Wanted (Staffel 1) bei Joyn verfügbar?

Liebe Grüße                                                                                                                                        Cheu99

Hallo,

das würde mcih auch interessieren. Ich konnte die Folge 2 vorhin noch ansehen. Danach gings dann mit Folge 10 weiter.

Das kann nicht mehr synchron mit Sat1 Emotions sein.

Außerdem stimmen die Ausstrahlungsdaten bei den jeweiligen Folgen nicht. Oder werden die auf Sat1 Emotions auch durcheinander gezeigt?

Kann ich mir eigentlich nicht ganz vorstellen….

Bitte dringend um Prüfung und Korrektur.

Danke.

Hallo bei FBI most wanted und Macgyver fehlen Folgen, was sehr ärgerlich ist.  Wann sind denn diese verfügbar.  Danke 

@lbran Hat sich dein Anliegen denn durch die Nachricht von @Florian geklärt? Oder bestehen noch offene Fragen? Gib uns gerne eine kurze Rückmeldung. :)

Das Gleiche gilt übrigens auch für 9-1-1 Lone Star.

Auch hier fehlen die ersten Folgen. Da geht es erst bei Folge 4 los.

Irgendwas stimmt da nicht bei euch.

 

Benutzerebene 6
Abzeichen +6

Hi @Chepperwoky,
die Verwunderung kann ich verstehen. Die Freigaben vonseiten der Rechteinhaber werden hier etwas verwirrend gegeben.
Bezüglich “9-1-1 Lone Star” gilt, dass wir die Serie im sogenannten Catch-Up haben. Das bedeutet eigentlich nur, dass wir die Folgen nach TV-Ausstrahlung in der Mediathek für einen gewissen Zeitraum bereitstellen dürfen. Ist dieser Zeitraum abgelaufen, müssen wir die Folgen wieder aus der Mediathek nehmen. Deswegen ist die Staffel von “9-1-1 Lone Star” unvollständig. Bei “FBI Most Wanted” steht es etwas anders und leider komplizierter. Unsere Bereitstellung ist mit der von SAT.1 emotions synchronisiert, was zu einem unfreiwillig schwarzen Witz führte: Wir konnten die erste Staffel bereits einmal vollständig anbieten, also bis einschließlich Folge 14. Dann mussten wir die Folgen infolge der vereinbarten Synchronisation beginnen, aus der Mediathek zu nehmen, weil sie ja, wie du richtig sagst, bei SAT.1 emotions nicht zur Verfügung stehen. Nun hat SAT.1 emotions noch bevor wir alle Folgen entnommen haben, begonnen, die Serie ausstrahlen, weswegen die Synchronisation greift und wir die erste Folge zeitgleich mit späteren Folgen derselben Staffel anbieten, weil diese noch nicht entnommen werden konnten. Das muss, Karten an der Stelle auf den Tisch, verwirren. 
Viele Grüße,
Marco. 
 

Hallo @KrISi, sorry auch von uns noch einmal für die Unannehmlichkeiten :pray_tone1:. Die Folgen sind nun wieder komplett im Originalton abrufbar. Wir wünschen dir viel Spaß :thumbsup_tone1:, dein Content-Team.   

Hallo Marco,

 

vielen Dank für deine ausführliche Erklärung.

Werden die beiden Serien irgendwann nochmal komplett abzurufen sein?


So wie es jetzt ist, macht für mich das sonst wenig Sinn. Dann nehm ich die Serien lieber auf, wenn Sie im TV laufen und schau sie mir dann an.

Um das zu umgehen habe ich ja das Abo bei euch. Zudem machen die TV-Sender das auch so ätzend. Die ersten Folgen zeigen Sie im Free-TV und dann auf einmal wechseln die zu ihrem Bezahlsender. Was soll das denn? Also Kundenbindung und Zufriedenheit sieht irgendwie anders aus…

 

Es wäre schön, wenn es die Möglichkeit gäbe die beiden Serien am Stück zu sehen.

 

Schöne Grüße

Ines

Benutzerebene 7
Abzeichen +5

Hallo @Shark, vielen Dank für deine Daten. Wir benötigen bitte noch die restlichen Infos aus dem Artikel. 

  • Funktioniert Joyn auf einem anderen Gerät?
  • Nutzt du WLAN, LAN oder mobile Daten? Welche Bandbreite steht dir zur Verfügung? Liebe Grüße, Florian
Abzeichen +2

Inzwischen sind die Folgen 11 und 12 zu sehen, die Folge 9 fehlt jedoch immer noch.

Abzeichen +2

Hi @Chepperwoky,
die Verwunderung kann ich verstehen. Die Freigaben vonseiten der Rechteinhaber werden hier etwas verwirrend gegeben.
Bezüglich “9-1-1 Lone Star” gilt, dass wir die Serie im sogenannten Catch-Up haben. Das bedeutet eigentlich nur, dass wir die Folgen nach TV-Ausstrahlung in der Mediathek für einen gewissen Zeitraum bereitstellen dürfen. Ist dieser Zeitraum abgelaufen, müssen wir die Folgen wieder aus der Mediathek nehmen. Deswegen ist die Staffel von “9-1-1 Lone Star” unvollständig. Bei “FBI Most Wanted” steht es etwas anders und leider komplizierter. Unsere Bereitstellung ist mit der von SAT.1 emotions synchronisiert, was zu einem unfreiwillig schwarzen Witz führte: Wir konnten die erste Staffel bereits einmal vollständig anbieten, also bis einschließlich Folge 14. Dann mussten wir die Folgen infolge der vereinbarten Synchronisation beginnen, aus der Mediathek zu nehmen, weil sie ja, wie du richtig sagst, bei SAT.1 emotions nicht zur Verfügung stehen. Nun hat SAT.1 emotions noch bevor wir alle Folgen entnommen haben, begonnen, die Serie ausstrahlen, weswegen die Synchronisation greift und wir die erste Folge zeitgleich mit späteren Folgen derselben Staffel anbieten, weil diese noch nicht entnommen werden konnten. Das muss, Karten an der Stelle auf den Tisch, verwirren. 
Viele Grüße,
Marco. 
 


Ein kompliziertes Geschäft ist das :wink:

Kommentar hinzufügen