Vom Support beantwortet

FBI Special Crime Unit / Handmaid's Tale (Staffel 4)


Hallo,

weiß jemand warum keine Folgen mehr von FBI Special Crime Unit auf Joyn hochgeladen werden?

Bei mir war ab Staffel 3 Folge 5 Schluss mit schauen, da keine Folgen mehr hochgeladen werden.

 

MFG

icon

Derzeit beste Antwort von Content Service 16 September 2021, 17:08

Kommentar zeigen

9 Kommentare

FBI Staffle 3 Folge 6 und 7 soll am 21.09. auf Sat 1 Emotions gelaufen sein und am Sonntag soll eine wiederholung kommen. 

Wann kommen diese Folgen ins Archiv. ich kann leider nicht live schauen.

Ahoi @Ramona, sei gegrüßt und herzlich willkommen in der Community :wave:
Unser Content-Team hat hierzu bereits das unglücklicherweise negative Statement verfasst: Die Serie “FBI - Special Crime Unit” können wir derzeit aus lizenzrechtlichen Gründen nicht mehr anbieten. Aller Tage Abend ist jedoch noch nicht, denn wir haben die Sendung selbstverständlich mit auf unsere Wunschliste aufgenommen. Wir drücken dir und allen anderen Fans die Daumen, dass wir sie schnellstmöglich wieder bereitstellen dürfen :slight_smile:
Liebe Grüße, Lucas

Hallo @HendrikBL und @Mecki51, zu der vierten Staffel von “HANDMAID’S TALE” haben wir aktuell leider keine Informationen. Die Serie “FBI - Special Crime Unit” können wir im Moment aus lizenzrechtlichen Gründen leider nicht mehr anbieten und haben noch keine Informationen dazu, wann das wieder der Fall sein wird. Wir nehmen beide Serien aber gerne auf unsere Wunschliste mit auf. Liebe Grüße, Content Service 

Benutzerebene 1

Guten Abend zusammen,

da FBI Special Crime Unit Season 3  bei SAT1 ABGESETZT wurde……..was ja Bände spricht, kommt auch nix mehr bei Joyn Plus.

The Handmaids Tale Staffel 4 ist ebenfalls nicht in Sicht, NIEMAND hier kann sagen ob und wann die kommt nach dem Start auf Magenta TV….

aber nun jas, macht nix..

Bei mir ist Schluß mit Joyn Plus per 28.09.21

viel Spaß noch,

Micha

Ahoi @HendrikBL & @Mecki51 :wave:
Dass hier seit längerer Zeit keine weitere Rückmeldung erfolgte, ist überaus bedauerlich. Dafür und selbstverständlich auch für das Verschwinden der Serie “FBI - Special Crime Unit” bitte ich euch untertänig um Vergebung. Sowohl den Verbleib dieser Serie als auch die Verfügbarkeit der vierten Staffel von “Handmaid’s Tale” habe ich noch einmal nachdrücklich auf seitens unseres Content-Teams erfragt. Wir werden hier schnellstmöglich eine nähere Informationen für euch parat haben :slight_smile:
Liebe Grüße, Lucas

Hallo @GustafZockt 

Bei FBI lief die letzte Folge am 20.05. hier wurden keine weiteren Episoden im FreeTV gezeigt und wir können hier (noch) nichts zur Verfügung stellen. Vermutlich ist die Serie in einer Sommerpause.

Viele Grüße!

OK vielen Dank

Hallo zusammen,

FBI lief bei Sat 1 ja nie besonders gut. Kann es sein, dass es innerhalb von Staffel 3 abgesetzt wurde? Es gibt ja auch seit dem 20.5. keine neuen Folgen mehr. Gibt es die Möglichkeit, dass joyn die restlichen Folgen der 3. Staffel trotzdem veröffentlicht?

Gruß,

Hendrik

Benutzerebene 7
Abzeichen +5

@GustafZockt Hallo und schön, dass du hier in der Joyn Community dabei bist. :relaxed:
Gerne fragen wir da mal bei unserem Content-Team an. Sobald es News gibt, erfährst du sie hier.
Liebe Grüße, Florian

Kommentar hinzufügen