Gelöst

FBI special crime unit Abruf nach Absetzung


Nachdem ich heute erfahren habe, dass nach nur ein paar Folgen die Ausstrahlung der neuen Folgen von der 2. Staffel von FBI von Sat1 abgesetzt wurde, würde mich interessieren, da diese ja von Sat1 Emotionen übernommen werden soll, ob die neuen Folgen dann auch als Abruf hier verfügbar sind. 

 

Das gleiche gilt für die neue Serie FBI Most wanted. 

Auch diese wollte Sat1 ab März zeigen. So wie es aussieht sollen die nun auch von Sat1 Emotionen gezeigt werden. 

Auch da würde mich die Abruffunktion über Joyn+ interessieren. 

Über eine positive Antwort würde ich mich freuen. 

 

PS: Übrigens kann ich die Absetzung von Sat1 nicht nachvollziehen. Dann lohnt es sich ja bald gar nicht lineares TV zu schauen.

 

Gruß

kolchose

icon

Lösung von Melanie 17 Februar 2021, 20:08

Hallo @kolchose, herzlich Willkommen in unserer Community. Super, dass du hier bist :thumbsup_tone1:.
Die letzten beiden Episoden von “FBI Special Crime Unit” werden noch bei uns zur Verfügung gestellt. Leider ist dies nicht mehr als Preview möglich, sondern erst nach der Ausstrahlung im Pay TV. Es kommt daher zu einer Pause von einer Woche. Folge 18 erscheint kommende Woche, Folge 19 entsprechend eine Woche später.
Ob und wann es die neue Serie “FBI Most wanted” bei uns geben wird, klären wir mit unserem Content-Team ab. Sobald es Neuigkeiten dazu gibt, melden wir uns. 
Liebe Grüße, Melanie

Kommentar zeigen

11 Kommentare

Benutzerebene 4

Hallo @kolchose, herzlich Willkommen in unserer Community. Super, dass du hier bist :thumbsup_tone1:.
Die letzten beiden Episoden von “FBI Special Crime Unit” werden noch bei uns zur Verfügung gestellt. Leider ist dies nicht mehr als Preview möglich, sondern erst nach der Ausstrahlung im Pay TV. Es kommt daher zu einer Pause von einer Woche. Folge 18 erscheint kommende Woche, Folge 19 entsprechend eine Woche später.
Ob und wann es die neue Serie “FBI Most wanted” bei uns geben wird, klären wir mit unserem Content-Team ab. Sobald es Neuigkeiten dazu gibt, melden wir uns. 
Liebe Grüße, Melanie

Benutzerebene 1

Im Ernst, ihr setzt eine der besten Crime Serien ab??? Ist ja wohl nicht euer Ernst??? Der einzige Grund warum ich Joyn überhaupt aboniert habe ist die FBI Serie und die neue Crime Unit Serie…...aber egal, schau ich sie mir halt auf Prime Video oder auf Sky an

Benutzerebene 3

Hey @Mecki51, wie @Melanie schon geschrieben hat, wird die Serie nicht abgesetzt, sondern lediglich die Ausstrahlung verschoben. Oder geht es dir um eine andere Serie?

Hallo @Mecki51 wir haben soeben die Rückmeldung unserer Content-Abteilung erhalten. Wir werden die Serie anbieten können, sobald sie im Free TV ausgestrahlt werden wird. Ob es wie bei FBI Staffel 2 auch hier nochmal zu einer Verschiebung kommen wird, wissen wir aktuell nicht.
Viele Grüße, Patrick.

Hallo,

Ich hätte zu dem Thema auch eine Frage.

 

Ist das so gewollt, dass die Serie nicht mehr zum Plus Content?

 

Wenn das wirklich so ist, brauche ich eigentlich kein Abo mehr.

Benutzerebene 4

@Dave0404 Hallo und schön, dass du hier in der Joyn Community dabei bist. ;)
Die Folgen der Serie “FBI” stehen aktuell auch im Joyn Free Bereich zum Abruf bereit. Ohne Joyn PLUS+ Abo wirst du bei den Inhalten jedoch mehr Werbung zu sehen bekommen.

@Dave0404Hallo und schön, dass du hier in der Joyn Community dabei bist. ;)
Die Folgen der Serie “FBI” stehen aktuell auch im Joyn Free Bereich zum Abruf bereit. Ohne Joyn PLUS+ Abo wirst du bei den Inhalten jedoch mehr Werbung zu sehen bekommen.

Also kann ich jederzeit damit rechnen, das Serien aus dem Plus Content verschieden

Glaube ich kündige Heute mein Abo und kaufe mir z.B. Bei Amazon für ca. 17€ die ganze Staffel 2.

 

Wenn ihr eurer Konzept mal irgendwann ändert, werde ich vielleicht zurückkommen.

Benutzerebene 4

@Dave0404 Es kann durchaus sein, dass sich Lizenzrechte ändern und ein Inhalt mal vom einen in den anderen Bereich wandert. Es ist natürlich schade, wenn du kündigen möchtest. Vielleicht können wir dich ja in Zukunft wieder begrüßen. Infos zur Kündigung findest du hier:

 

Morgen, ist es gewollt, dass die jetzt online gestellte Folge von FBI: Most Wanted nur auf Deutsch ist (trotz Joyn+), oder ist das ein Fehler?

Hallo @Obstwiesenstreu wir haben bei unserem Content-Team angefragt. Sobald wir eine Antwort haben, melden wir uns. Viele Grüße, Kenneth

Benutzerebene 4

Hallo @Obstwiesenstreu, ich habe eine Rückmeldung von unserem Content-Team für dich. Leider können wir derzeit aus lizenzrechtlichen Gründen keinen Originalton mehr für die Serie anbieten. 

Kommentar hinzufügen