Frage

"FBI: Special Crime Unit" - Verfügbarkeit


Ich verstehe nicht wieso zum Beispiel bei der Serie „FBI“ steht das sie noch 6 Tage online ist, jedoch einen Tag später nicht mehr aufrufbar ist. Kann mir das bitte jemand beantworten ? Auch bei anderen Serien ist es schon vorgekommen. Danke im Voraus 🙏🏻🙃


140 Kommentare

Nachdem ich heute erfahren habe, dass nach nur ein paar Folgen die Ausstrahlung der neuen Folgen von der 2. Staffel von FBI von Sat1 abgesetzt wurde, würde mich interessieren, da diese ja von Sat1 Emotionen übernommen werden soll, ob die neuen Folgen dann auch als Abruf hier verfügbar sind. 

 

Das gleiche gilt für die neue Serie FBI Most wanted. 

Auch diese wollte Sat1 ab März zeigen. So wie es aussieht sollen die nun auch von Sat1 Emotionen gezeigt werden. 

Auch da würde mich die Abruffunktion über Joyn+ interessieren. 

Über eine positive Antwort würde ich mich freuen. 

 

PS: Übrigens kann ich die Absetzung von Sat1 nicht nachvollziehen. Dann lohnt es sich ja bald gar nicht lineares TV zu schauen.

 

Gruß

kolchose

Benutzerebene 6
Abzeichen +4

Hallo @kolchose, herzlich Willkommen in unserer Community. Super, dass du hier bist :thumbsup_tone1:.
Die letzten beiden Episoden von “FBI Special Crime Unit” werden noch bei uns zur Verfügung gestellt. Leider ist dies nicht mehr als Preview möglich, sondern erst nach der Ausstrahlung im Pay TV. Es kommt daher zu einer Pause von einer Woche. Folge 18 erscheint kommende Woche, Folge 19 entsprechend eine Woche später.
Ob und wann es die neue Serie “FBI Most wanted” bei uns geben wird, klären wir mit unserem Content-Team ab. Sobald es Neuigkeiten dazu gibt, melden wir uns. 
Liebe Grüße, Melanie

Benutzerebene 1

Im Ernst, ihr setzt eine der besten Crime Serien ab??? Ist ja wohl nicht euer Ernst??? Der einzige Grund warum ich Joyn überhaupt aboniert habe ist die FBI Serie und die neue Crime Unit Serie…...aber egal, schau ich sie mir halt auf Prime Video oder auf Sky an

Benutzerebene 5
Abzeichen +4

Hey @Mecki51, wie @Melanie schon geschrieben hat, wird die Serie nicht abgesetzt, sondern lediglich die Ausstrahlung verschoben. Oder geht es dir um eine andere Serie?

Hallo @Mecki51 wir haben soeben die Rückmeldung unserer Content-Abteilung erhalten. Wir werden die Serie anbieten können, sobald sie im Free TV ausgestrahlt werden wird. Ob es wie bei FBI Staffel 2 auch hier nochmal zu einer Verschiebung kommen wird, wissen wir aktuell nicht.
Viele Grüße, Patrick.

Hallo,

Ich hätte zu dem Thema auch eine Frage.

 

Ist das so gewollt, dass die Serie nicht mehr zum Plus Content?

 

Wenn das wirklich so ist, brauche ich eigentlich kein Abo mehr.

Benutzerebene 7
Abzeichen +5

@Dave0404 Hallo und schön, dass du hier in der Joyn Community dabei bist. ;)
Die Folgen der Serie “FBI” stehen aktuell auch im Joyn Free Bereich zum Abruf bereit. Ohne Joyn PLUS+ Abo wirst du bei den Inhalten jedoch mehr Werbung zu sehen bekommen.

@Dave0404Hallo und schön, dass du hier in der Joyn Community dabei bist. ;)
Die Folgen der Serie “FBI” stehen aktuell auch im Joyn Free Bereich zum Abruf bereit. Ohne Joyn PLUS+ Abo wirst du bei den Inhalten jedoch mehr Werbung zu sehen bekommen.

Also kann ich jederzeit damit rechnen, das Serien aus dem Plus Content verschieden

Glaube ich kündige Heute mein Abo und kaufe mir z.B. Bei Amazon für ca. 17€ die ganze Staffel 2.

 

Wenn ihr eurer Konzept mal irgendwann ändert, werde ich vielleicht zurückkommen.

Benutzerebene 7
Abzeichen +5

@Dave0404 Es kann durchaus sein, dass sich Lizenzrechte ändern und ein Inhalt mal vom einen in den anderen Bereich wandert. Es ist natürlich schade, wenn du kündigen möchtest. Vielleicht können wir dich ja in Zukunft wieder begrüßen. Infos zur Kündigung findest du hier:

 

Morgen, ist es gewollt, dass die jetzt online gestellte Folge von FBI: Most Wanted nur auf Deutsch ist (trotz Joyn+), oder ist das ein Fehler?

Hallo @Obstwiesenstreu wir haben bei unserem Content-Team angefragt. Sobald wir eine Antwort haben, melden wir uns. Viele Grüße, Kenneth

Benutzerebene 6
Abzeichen +4

Hallo @Obstwiesenstreu, ich habe eine Rückmeldung von unserem Content-Team für dich. Leider können wir derzeit aus lizenzrechtlichen Gründen keinen Originalton mehr für die Serie anbieten. 

Hallo, ich wollte fragen ob das hier richtig ist.

bei Folge 16 & 17 steht dran nur noch 4 Tage online und bei 18 & 19 nicht. Das verwirrt mich etwas. Da ich gerade mit folge 15 fertig bin und diese Woche keine Zeit habe weiter zu schauen, würde ich gerne wissen warum dies so ist und ob es eine Option gibt dies weiter zu schauen ? Werden die Folgen raus genommen ?
 

Mit freundlichen Grüßen Vani 135 

 

Benutzerebene 7
Abzeichen +5

@Vani135 Hallo und schön, dass du hier in der Joyn Community dabei bist. :relaxed:
Das glaub ich dir, dass das etwas verwirrend ist. Um Licht ins Dunkle zu bringen, habe ich direkt mal bei unserem Content-Team angefragt. Sobald es dazu News gibt, wirst du direkt eine Info bekommen.
Liebe Grüße, Florian

Hallo @Vani135 ,

 

genau, die Episoden 16 + 17 sind nach Ablauf des Countdowns dann nur noch im Plus-Bereich verfügbar und nicht mehr im Free-Bereich.

Viele Grüße!

Vielen Dank für ihre schnelle Antwort. 😉 

Habe gerade noch die 1. Staffeln von FBI zu Ende geguckt und Staffel 2 angefangen und jetzt sind beide Staffeln weg und nur noch 1 Episode aus Staffel 3 online… Ich kann nicht mal mehr sehen welche Folge ich zu letzt geschaut habe. Und das alles einfach so ohne Info… Was ist das denn für ein Mist? Und überhaupt was soll der Blödsinn mit nicht kompletten Staffel? Bezahle ich dafür monatlich?

Hallo @Luckz , und herzlich willkommen in der Joyn-Community! :slight_smile: Die komplette Staffeln von “FBI” können wir aktuell aus lizenzrechtlichen Gründen leider nicht anbieten. Die im TV ausgestrahlten Episoden können wir nur für einen begrenzten Zeitraum im Catch-Up in der Mediathek anbieten. Wir nehmen den Wunsch nach den kompletten Staffeln von “FBI” aber gerne auf unsere Wunschliste auf. :pray_tone1:
Wenn wir sonst noch etwas für dich tun können, gib uns einfach Bescheid! Liebe Grüße, Kilian

@Luckz Hat sich dein Anliegen damit geklärt? Oder bestehen noch offene Fragen? Gib uns gerne ein kurzes Feedback. :slight_smile: Am Rande noch ein kleiner Serientipp:

 

Warum gibt es FBI Staffel 3 ab Folge 6 nicht mehr im Originalton ?

 

 

Hey @Englishman herzlich willkommen in unserer Community! :sunglasses:
Schade, dass es zu diesen Schwierigkeiten gekommen ist.
Ob ein Inhalt auch in der Originalversion abgespielt werden kann, erkennst du im Player. Ist die OV-Funktion für den ausgewählten Inhalt verfügbar, wird das Symbol in Form einer Sprechblase im Player angezeigt.
Viele Grüße, Patrick.

Frage warum ist von FBI nicht die komplette 2 te Staffel drinne und Die 3 te Staffel von der ersten folge an?sowas ist doch doof wofür bezahlt man und dann sind das nicht die kompletten Staffeln?

Hey @Sandra.Rx herzlich willkommen in unserer Community!
Den Unmut darüber kann ich sehr gut verstehen.
Derzeit bieten wir die Folgen 9-11 der dritten Staffel “FBI”, sowie die Folgen 13 und 14 der zweiten Staffel auf Joyn PLUS+ an.
Ich hab einmal direkt bei unserem Content-Team nachgefragt, wo sich die fehlenden Folgen versteckt haben.
Sobald es hierzu neue Informationen gibt, werden wir sie dir selbstverständlich mitteilen.
Viele Grüße, Patrick.

Benutzerebene 7
Abzeichen +5

Hallo @Englishman, sind bei dir noch Fragen offengeblieben? Lass uns gerne wissen, wenn du noch Unterstützung benötigst. Liebe Grüße, Florian 

Hallo !

 

Ja die Frage ist noch offen.

 

Warum gibt es Staffel 3 nicht mehr in der OV ?

 

Dies war bei den vorherigen Folgen der Fall.

Wo finde ich die Version mit engl. Tonspur 

 

Grüße !

Kommentar hinzufügen