Frage

"FBI: Special Crime Unit" - Verfügbarkeit


Ich verstehe nicht wieso zum Beispiel bei der Serie „FBI“ steht das sie noch 6 Tage online ist, jedoch einen Tag später nicht mehr aufrufbar ist. Kann mir das bitte jemand beantworten ? Auch bei anderen Serien ist es schon vorgekommen. Danke im Voraus 🙏🏻🙃


122 Kommentare

‘Nabend @Apollo, wir können an dieser Stelle schwerlich bestreiten, dass es mit der Bereitstellung der neuen Folgen von “FBI: Special Crimes Unit” nicht zu gewissen Komplikationen käme. Das tut uns unheimlich leid 😔 Wir hoffen, ihr könnt noch ein klein wenig eurer kostbaren Geduld aufbringen, denn unser Content-Team arbeitet bereits mit größtmöglichem Einsatz an der Sichtung fehlender Episoden. Updates hierzu folgen selbstverständlich im Verlauf dieses Threads.
Beste Grüße, Lucas

Im Moment sind die Folgen 9 und 10 der Staffel 4 übrigens wieder verfügbar, aber nur noch kurz. Derzeit angezeigtes Ablaufdatum heute 20:58 Uhr (Folge 9) bzw. 21:41 Uhr (Folge 10). Vielleicht nutzt der Hinweis jemandem noch etwas...

Abzeichen +1

In Anbetracht dessen, dass die beiden Folgen der Vorwoche noch drei Tage online sind - und die beiden Folgen jetzt die ganze Zeit nicht verfügbar waren, natürlich äußerst lächerlich. 

In Anbetracht dessen, dass die beiden Folgen der Vorwoche noch drei Tage online sind - und die beiden Folgen jetzt die ganze Zeit nicht verfügbar waren, natürlich äußerst lächerlich. 

“Lächerlich” ist ja noch harmlos für dieses Theater, und jetzt sind Folge 11 und Folge 12 aufgetaucht. Folge 11 mit dem Hinweis “vor TV” und Folge 12 “noch 6 Tage online”??? Ich bin schon ganz aufgeregt, was wieder passiert ist, wenn ich mir heute abend davon was anschauen möchte, denn z.Z. ist das hier wirklich wie eine Wundertüte, du weißt nie was du kriegst.

Nachtfalke

Bei mir ist aktuell von FBI gar nichts zu sehen. Man sieht sozusagen die Startseite aber weder Staffel noch Folgen. Was ist da los???

 

Benutzerebene 6
Abzeichen +5

Hallo @Monika S., ich begrüße dich recht herzlich in der Joyn Community. 😊 Das ist so natürlich nicht in Ordnung, dickes sorry an dieser Stelle. Bei der Serie FBI haben wir leider technische Probleme, die sich nicht so schnell lösen lassen. Ich habe noch mal bei den Kolleg*innen nachgefragt, wie es mit der Bereitstellung aussieht. Sobald ein Update vorliegt, werden wir es hier posten. Liebe Grüße, Florian 

Bei mir ist aktuell von FBI gar nichts zu sehen. Man sieht sozusagen die Startseite aber weder Staffel noch Folgen. Was ist da los???

Falls Du nicht noch mal reingesehen hast: Im Moment sind die Folgen 13 und 14 von Staffel 4 verfügbar und lassen sich auch abspielen (die spannende Frage ist ja im Moment, wie lange das so bleibt). Und nicht durch die englischen Titel verwirren lassen, die Tonspur ist deutsch und die Folgen heißen in der deutschen Übersetzung “Stolz und Vorurteil” und “Waffenkontrolle”.

 

Benutzerebene 6
Abzeichen +5

Hi @TH400, vielen Dank für deinen Hinweis. 🙏 Die englischen Titel der Folgen sind natürlich so nicht gewünscht, ich habe das Ganze zur Korrektur direkt mal weitergegeben. Jetzt wünsche ich dir gute Unterhaltung. 🍿 Liebe Grüße, Florian 

Ich habe es tatsächlich geschafft die Folgen 13 und 14 zu gucken. 
mal sehen welch Überraschung es nächste Woche gibt 🙃

Eine Preiserhöhung würde doch passen bei solch einer Performance von Joyn 🤪

Hallo,

 

warum bekommt ihr die Serie nicht in den Griff? aktuell fehlt Folge 14 und die alten Folgen sind ebenfalls weg. So langsam kommt es einem so vor, als wenn Praktikanten üben. Peinlich für einen Bezahldienst!

Folge 14 genauso schnell verschwunden wie sie online gekommen ist. Und bei all den Problemen die man anscheinend hat gibt es noch immer keine genaue Antwort ? Die Probleme das folgen verschwinden und dann wieder auftauchen und dann aber auch nur noch für einen Tag online sind, sind wirklich nervig. Um es noch milde auszudrücken. Nach so all den Wochen noch immer keine Lösung zu haben ist aber peinlich. Bei allem Respekt aber man muss es mitlerweile so ausdrücken. Hatte wirklich die Hoffnung am Wochenende in Ruhe folge 13 und 14 gucken zu können. Hat sich wohl erledigt. Wie letztes Wochenende und vorletztes Wochenende usw. 
Enttäuschend!!! 

Moin @claudia-h, sei herzlich in der Community willkommen 👋 Ich bin ebenfalls überrascht von dem, was du und @Mikson uns hier mitgeteilt haben. Scheinbar kommt es aktuell zu tiefgreifenderen, technischen Schwierigkeiten, als zunächst angenommen. Keine Frage, dass wir uns da direkt dahinterklemmen und nach dem Rechten sehen. Ich hoffe, ihr könnt noch ein letztes Restchen Geduld erübrigen 🙏
Beste Grüße, Lucas


​​​PS: Immerhin dürften die Titel wieder in deutscher Sprache dargestellt werden, @TH400!

Hallo,
wird die 4. Staffel von FBI Special Crime Unit irgendwann noch einmal komplett zur Verfügung gestellt? Ich habe leider die Folgen 1-12 verpasst 🥲
VG Corazon21

Servus @Corazon21, schön, dich in unserer Community begrüßen zu dürfen. 😊 Deinen Wunsch kann ich natürlich verstehen. 
Wir können die Folgen von “FBI” aus lizenzrechtlichen Gründen nur für einen begrenzten Zeitraum nach der TV-Ausstrahlung in der Mediathek anbieten. Daher findest du die älteren Folgen tatsächlich nicht mehr in der Mediathek. 
Ob und wann wir die Staffel in Zukunft vollständig anbieten können, kann ich dir an dieser Stelle leider nicht mitteilen. Deinen Wunsch habe ich aber gerne an unser Content-Team weitergegeben!
Wenn du sonst noch Fragen hast, gib uns einfach Bescheid! Liebe Grüße, Kilian

Hallo zusammen,

 

Also Folge 15 von Fbi gibt es aber nicht Folge 16 obwohl es im TV als doppelfolge kommt. Wann kommt Folge 16 Online?? 

Hallo @nazad1992, sei herzlich gegrüßt in unserer Joyn-Community! 😊 Nicht erschrecken, ich habe deine Frage zu “FBI” mal in diesen passenden Sammel-Thread verschoben.
Es tut uns leid, dass Folge 16 von “FBI” derzeit noch nicht in der Mediathek zur Verfügung steht. Deinen Unmut kann ich absolut verstehen. 
Meine Kolleg*innen die für die Bereitstellung des Contents verantwortlich sind haben das Ganze bereits auf dem Schirm und arbeiten daran den Inhalt schnellstmöglich zur Verfügung zu stellen. 
Bis dahin bitte ich dich noch um ein wenig Geduld. Liebe Grüße, Kilian

Folge 16 gab es erst nicht, dafür aber Folge 15. jetzt ist es umgekehrt. Folge 15 verschwunden und Folge 16 ist da. Wie jede Woche ein wahres Abenteuer….

Folge 16 scheint nur für Leute gedacht zu sein, die nicht arbeiten müssen!

da mache extra fast als erstes nach der Arbeit die Glotze an und was sehe ich?

Folge 13 und 14!

Das kann man nur noch Verarschung nennen!

Wann bekommen eure Leute diese Serie endlich mal in den Griff???

Wird immer weniger- nun nur noch Folge 13 online…

Es wäre zum lachen, wenn es nicht so traurig wäre!

Hey @Monika S., danke für deine Rückmeldungen. Ich will gar nicht um den heißen Brei herumreden. Das dich das Ganze ärgert, kann ich absolut nachvollziehen. Auch uns nervt die Situation, dass kann ich dir versichern. 
Folge 16 von “FBI” steht inzwischen wieder in der Mediathek zur Verfügung. Bezüglich Folge 15 & 14 haben wir direkt bei unserem Content-Team nachgefragt. Meine Kolleg*innen geben euch hier eine Rückmeldung, sobald uns neue Infos vorliegen. 
Bis dahin bitte ich dich noch um ein wenig Geduld. 🙏🏻 Liebe Grüße, Kilian

Sehr geehrte Damen und Herren, 

 

Ich hab da mal eine Frage. Warum werden die aktuellen Folgen von FBI nur so kurz in der Mediathek zur Verfügung gestellt! 
Ich schaue mittlerweile täglich rein, weil mir nämlich noch eine Folge fehlt, ob ich diese besagte Folge mir anschauen kann! 
Das war bei der 3. und allen vorherigen Staffeln nicht so schlimm! 

Mit freundlichen Grüßen 

Kristin Drachsdorf

Hallöle @Kristindrachsdorf, es tut mir inständig leid, dass du dich noch über den Verbleib einiger “FBI - Special Crimes Unit”-Folgen und den Verfügbarkeitszeitraum wundern musst 😔 Sei aber dennoch ganz herzlich in der Community willkommen. Bei der Serie handelt es sich ja um einen sogenannten “Catch-Up”-Inhalt. Das bedeutet, die Episoden stehen für eine gewisse Zeitspanne nach Ausstrahlung im TV bei uns zur Verfügung. Gelegentlich kommt es hierbei aber zu kleineren Komplikationen und so auch leider im Falle von Folge 14 & 15, um deren Beschaffung sich unser Content-Team aktuell bemüht. Wir melden uns im hiesigen Thread so schnell es geht zurück, insofern die Inhalte wieder vorliegen 🙂
Beste Grüße, Lucas

Kommentar hinzufügen