Frage

"FBI: Special Crime Unit" - Verfügbarkeit


Ich verstehe nicht wieso zum Beispiel bei der Serie „FBI“ steht das sie noch 6 Tage online ist, jedoch einen Tag später nicht mehr aufrufbar ist. Kann mir das bitte jemand beantworten ? Auch bei anderen Serien ist es schon vorgekommen. Danke im Voraus 🙏🏻🙃


140 Kommentare

Hallo,

jetzt sind vier Tage vorbei und die aktuellen Folgen fehlen immer noch. 

Was funktioniert da nicht? Die Ausflüchte klingen wie faule Ausreden. Wie wäre es mit der Wahrheit?

‘Nabend @duemp, ich heiße dich herzlichst in der Community willkommen 🖖 Leider kam es bei der Bereitstellung der neuen Folgen von “FBI - Special Crime Unit” zu Schwierigkeiten, die wir bereits seit einer Weile prüfen müssen. Es tut uns fürchterlich leid, dass es nicht flinker vonstattengeht und bitten um ein wenig Geduld 🙏
Beste Grüße, Lucas

Wie lange kann es dauern diese Serie mal in den Griff zu bekommen?

ich würde langsam gerne mal das Staffel Finale sehen!

wann bringt ihr endlich die Folgen von letzter Woche online???

Hey @Monika S., ich kann absolut verstehen, dass die Situation ärgerlich ist. Glaub mir, uns geht das es nicht anders damit. 
Bisher liegen uns noch keine neuen Informationen vom Content-Team vor. 😕 Ich kann dir versichern, dass meine Kolleg*innen euch hier im Thread Bescheid geben, sobald es etwas zu vermelden gibt. 
Ich muss dich und alle anderen Wartenden bis dahin noch um ein wenig Geduld bitten. 🙏🏻

Wie in einem anderen Fred nachzulesen, hält diese Situation bereits seit einem Jahr an!

Daher die Frage: wie definiert ihr „ein wenig“?

Wie kann das sein? Warum bekommt ihr es nicht auf die Reihe?

Benutzerebene 6
Abzeichen +5

Hi @Monika S., ich kann deine Enttäuschung gut verstehen. Leider gibt es bei der Serie technische Probleme, die sich nicht so schnell lösen lassen. Wir bleiben hier auf jeden Fall am Ball, versprochen. 🙏 Schau gern ab und zu mal rein, ob die gewünschten Folgen online sind. Liebe Grüße, Florian 

Benutzerebene 6
Abzeichen +5

Hi @Anne321, @duemp, @claudia-h und @Monika S., ich bringe euch gute Neuigkeiten mit: Folge 21 ist online und steht für euch zum Abruf bereit. Bitte entschuldigt die Verspätung, ich wünsche euch nun beste Unterhaltung. 🍿 Liebe Grüße, Florian  

Abzeichen

Und was ist mit Folge 22?

@Anne321 Danke für deine Rückmeldung! Folge 22 wurde tatsächlich noch nicht im deutschen TV ausgestrahlt. Daher können wir diese derzeit noch nicht in der Mediathek zur Verfügung stellen.
 

Benutzerebene 1

FBI Staffel 4 hat 22 Folgen, aber ihr macht seit 2 Wochen mit Folge 21 Schluss, was soll das?????

Erst hängt die Staffel bei Folge 20, dann endlich kommt Nr.21 und nun??? Ich/Wir würden schon gerne die 4.Staffel von FBI komplett sehen, wie der Rest der Welt auch….Zumal in den Sternen steht wann ihr ENDLICH FBI Most Wanted Staffel 3+4 bzw FBI International  auf die Reihe bekommt. Hier in Deutschland sind wir offensichtlich was diese tollen Serien angeht völlig hinter’m Mond bzw. in der Seriensteinzeit. 🙄

 

Benutzerebene 6
Abzeichen +5

@Mecki51 Bitte nicht erschrecken, ich habe deinen Beitrag mal in diesen passenden Sammelthread verschoben. Ich kann verstehen, dass es ärgerlich ist, wenn die gewünschte Folge von FBI nicht da ist. 😞 Aktuell ist es so, dass Folge 22 der 4. Staffel noch nicht im TV ausgestrahlt wurde, daher können wir diese Folge leider auch nicht zum Abruf bereitstellen. Zu “FBI: Most Wanted” kann ich dir gute Neuigkeiten mitbringen: Die Folgen der 3. Staffel werden bei uns im Catch-Up auf Abruf nach der TV-Ausstrahlung für eine gewisse Zeit zur Verfügung stehen. Die Serie startet am 21.09.2022 auf Sat.1 Emotions, den Sender kannst du mit Joyn PLUS+ auch bei uns im Live TV verfolgen. 🙏 Liebe Grüße, Florian  

Benutzerebene 1

Erstmal Danke für die Info, soviel ich weiß hat CBS diese Folge gecancelt wegen des furchtbaren Schoolmassakers in Texas, da Folge 22 so ein Geschehen thematisiert.

Verstehe ich recht das FBI Most wanted NICHT als Bestandteil der Streamingmediathek zur Verfügung getsellt wird? Wenn das so ist wieso? Grüße, Michael

Hey @Mecki51, danke für deine Rückmeldung! Deine Frage kann ich natürlich verstehen. Wir können die Folgen von “FBI” nach der TV-Ausstrahlung auch für einen begrenzten Zeitraum in der Mediathek anbieten, hier kann ich dich beruhigen. 
Wenn du weitere Infos zu unseren Lizenzen wünschst, schau gerne mal in folgenden Artikel: 

Liebe Grüße, Kilian

Warum ist die 22.Folge der vierten FBI-Staffel immer noch nicht abrufbar?????

Benutzerebene 6
Abzeichen +5

Hey @JörgHase, ich begrüße dich recht herzlich in der Joyn Community. 😊 Deine Anfrage habe ich in dem dazu passenden Thread untergebracht. Absolut verständlich, dass du Folge 22 von FBI gerne abrufen möchtest. Es ist so, dass diese Folge bisher nicht im TV ausgestrahlt wurde, daher können wir sie auch nicht zum Abruf zur Verfügung stellen. Tut mir sehr leid, dass ich dir hier keine besseren News mitgebracht habe. Schau doch alternativ gerne mal hier rein: 

Liebe Grüße, Florian 

Kommentar hinzufügen