Frage

FBI: Staffel 3 Folge 15 nicht verfügbar

Guten Abend,

FBI - Special Crime Unit läuft ja glücklicherweise wieder auf Sat.1 Emotions. Diese Woche wurden die Folgen 14 und 15 der dritten Staffel ausgestrahlt, aber nur Folge 14 ist bei Joyn gelistet. Was ist mit Folge 15 passiert, wann wird es die im VoD geben? Ich würde mich übrigens sehr über eine Rückkehr der kompletten Serie in den Katalog freuen! :)

VG

Benjamin

3 Kommentare

Ahoi @kalbenja, ich heiße dich herzlich in der Community willkommen :wave: Klasse, dass du dich so über “FBI” freuen konntest. Umso bedauerlicher ist natürlich die bisher noch ausstehende Verfügbarkeit der 15. Folge. Ich habe umgehend unser Content-Team informiert, auf dass wir herausfinden, wo diese abgeblieben ist :wink: Wir geben unsere neusten Erkenntnisse schnellstmöglich in diesem Thread zum Besten. Versprochen!
Liebe Grüße, Lucas

Und, hat sich schon etwas ergeben? Heute werden Folge 15 und sogar 16 erneut ausgestrahlt, kommen sie dann vielleicht endlich auch ins VoD?

Benutzerebene 5
Abzeichen +5

Hi @kalbenja, bitte entschuldige die lange Wartezeit. Ich habe fix noch mal bei unseren Kollegen vom Content-Team nachgehakt. Wenn uns eine Rückmeldung vorliegt, geben wir dir umgehend Bescheid. Liebe Grüße, Florian 

Kommentar hinzufügen