Vom Support beantwortet

Feedback zu Inhalten in OV

• 17 September 2023
  • 1 Kommentar
  • 27 Ansichten

GUten Tag,

ich möchte nur mal rückmelden, wie schwerwiegend ich den Mangel an Filmen in Originalsprache sehe.

Gestern das Abo abgeschlossen um einen amerikanischen Klassiker zu schauen. Ich konnte  es nicht glauben, dass es ihn nicht in Englisch gibt und dachte es liegt an mir.

Und das bei so vielen Filmen (7 Psychos, Shutter Island...). Selbst die Filme in Originalsprache sind dann nicht mit Untertitel verfügbar (Patriot/ Tribute von Panem...).

Kann mir garnicht vorstellen, das die technischen oder lizensbedingten Probleme größer sind, als der Nutzen. Andererseits kann ich das auch nicht beurteilen, Habe direkt wieder gekündigt.

Viele Grüße,

Kai Geries

icon

Derzeit beste Antwort von Kilian 18 September 2023, 08:55

Kommentar zeigen

1 Kommentar

Hey @KaiFindetKeineKontaktMail, sei gegrüßt in unserer Joyn-Community! 😊 Ich möchte dir erstmal für dein Feedback danken, welches wir gerne weitergeben. 
Ob wir einen Inhalt in OV anbieten können, hängt immer mit den geltenden Lizenzen zusammen. Schau gerne mal in die folgenden Artikel, dort wird dir alles im Detail erklärt: 

Wenn du hierzu noch Fragen hast, gib uns gern Bescheid. ‘🙏🏻
Bisher wurde die Kündigung deines Joyn PLUS+ Abos tatsächlich nicht erfasst. Wenn du hierzu Fragen hast, findest du alle Infos in folgendem Artikel: 

Liebe Grüße, Kilian

Kommentar hinzufügen