Feedback zur Menge an Werbung


Liebe Community,, liebe Macher von join.de,

Alles hat seinen Preis und muss irgendwie auch bezahlt werden. Das verstehe ich. Aber: Ist es wirklich erforderlich dass ein 4:50 Minuten langer Beitrag dreimal von Werbung unterbrochen wird? Ist es wirklich erforderlich dass eine 45 Minuten lange Folge einer Serie alle 8 Minuten durch Werbung unterbrochen wird? Ich habe sehr stark den Verdacht, dass man durch solche "Unbequemlichkeiten" einfach nur den Absatz von join plus forciert. Etwas, was bei mir nicht funktioniert sondern mich eher vergrault.

Ich würde interessieren was ihr davon haltet, wie die Community über die Häufigkeit und Dauer der Werbung denkt und ob es nicht bessere Lösungen gäbe... Das Alles in der Hoffnung dass die Verantwortlichen Macher dies auch lesen! 

Herzliche Grüße


1 Kommentar

Hi @sodalitho, und herzlich willkommen in der Joyn-Community! 😊 Vielen Dank für dein Feedback.
Es tut mir leid, dass du mit der Menge unserer Werbeeinspielungen nicht zufrieden bist. Joyn FREE kann kostenfrei und ohne Registrierung genutzt werden. Damit wir dir auch im FREE-Bereich immer den besten Content liefern können, sind wir also auf das Einspielen von Werbung angewiesen. Wenn du Joyn PLUS+ abonniert hast, dann kannst du den Großteil unserer Serien und Filme gänzlich ohne Werbung genießen. Alle Inhalte, die wir im Rahmen von Joyn PLUS+ werbefrei anbieten, haben wir für dich mit einem PLUS+ Button gekennzeichnet. Auch alle Live TV-Sender werden für dich dann ohne zusätzliche Werbung bereit gestellt.
Aus lizenzrechtlichen Gründen können wir nicht alle unsere Inhalte im Joyn PLUS+ Abo bereitstellen. Für alle Abonnenten werden diese Filme und Serien jedoch mit deutlich reduzierter Werbung abgespielt.
Liebe Grüße, Kilian

Kommentar hinzufügen