Frage

Fehlende Couple-Tell-All-Folgen bei „In 90 Tagen zum Altar - auf immer und ewig?“


Moin, leider fehlen (mindestens bis einschließlich Staffel 3) die letzten Folgen (bei Staffel 3 zB Folge 10). In Englisch heißen diese Interviewfolgen „tell all“ oder „couples tell all“. 
Ohne diese macht es keinen Sinn, die nächsten Staffeln anzusehen. Könnt ihr da bitte Abhilfe schaffen?


3 Kommentare

Hallo @Gülla, und herzlich willkommen in der Joyn-Community! 🙂 Es tut mir leid, dass wir deine Wunschfolgen derzeit nicht zur Verfügung stellen. 
Ich habe direkt mal bei unserem Content-Team angefragt, ob wir die Tell-All-Folgen zur Verfügung stellen können. Meine Kolleg*innen geben dir hier im Thread Bescheid, sobald uns die entsprechenden Infos vorliegen. Bis dahin bitte ich dich noch um ein wenig Geduld. 🙏🏻 Liebe Grüße, Kilian

Hey @Gülla, vielen Dank für deine Geduld. 🙏🏻Aktuell liegen uns leider keine Informationen vor, ob und wann wir die gewünschten Folgen zur Verfügung stellen können. Wir prüfen weiterhin, inwiefern eine Bereitstellung möglich ist, bitten dich hierbei noch um etwas Geduld.
Liebe Grüße, dein Content-Team

Hallo @Gülla, wir haben das Ganze inzwischen noch einmal geprüft. Leider können wir die fehlenden “Couple Tell-All”-Folgen von “In 90 Tagen zum Altar” aktuell nicht in der Mediathek anbieten. 
Sorry, dass wir dir hier keine andere Antwort geben können. Liebe Grüße, Content Service 

Kommentar hinzufügen