Vom Support beantwortet

Fehlende Episoden ("Monster Jäger", "Charmed" & "Jenny & Steffen...")


Moin.

Warum fehlen die neuen Folgen von "Die Monster Jäger" von letztem Samstag 10.12.2022, von "Charmed" fehlen die aktuellen Folgen und von "Jenny&Steffen bekommen ein Baby"?!

Bei Monster Jäger ist anstatt die aktuelle Folge, aus der 6. Staffel, nur eine asbach uralte Folge aus der 3. Staffel. Wäre superkalefragelistisch expialigetisch wenn der Mist behoben wird! 

icon

Derzeit beste Antwort von Content Service 19 January 2023, 10:54

Kommentar zeigen

4 Kommentare

‘Nabend @NervNicht, es ist sehr schade, dass du dich nach dem Verbleib der Serien-Folgen erkundigen musstest, dabei ist es eigentlich ganz gut zu erklären. Bei allen erwähnten Inhalten erhalten wir die Videos direkt nach der Ausstrahlung im LiveTV. Die derzeit verfügbare Folge der “Monster-Jäger” (Staffel 3 Episode 7) wurde am 10.12.2022 auf DMAX ausgestrahlt und erst am 17.12. geht’s mit einer neuen weiter. Bei “Charmed” (2018) ist es nicht unähnlich, denn hier wurden die aktuellen Folgen (S03E11 und E12) am 13.12. gesendet und sind auch entsprechend verfügbar. Mutmaßlich aufgrund der feiertäglichen Programmplanung bei sixx geht es mit der 13. und 14. Folge erst am 03.01.2023 weiter. Zu guter Letzt noch “Jenny & Steffen bekommen ein Baby”: Hier hast du dich eventuell gewundert, warum TLC eine neue Folge am 12.12. laufen ließ, allerdings handelt es sich hierbei um die Wiederholung von “Die Geburt”, dem Finales vom 30.11. Ich hoffe, ich konnte dir das alles verständlich zusammenfassen 🙂
Beste Grüße, Lucas

Danke für die Antwort. Allerdings trifft die Aussage zu "die Monster Jäger" nicht zu!

Am 17.12. kam keine neue Folge, stattdessen ist die Serie jetzt vollkommen aus dem Angebot verschwunden. Jetzt ist die Frage nicht mehr: "wo ist die aktuelle Folge von Monster Jäger?" sondern, wo ist die ganze Serie hin?!

 

Huhu @NervNicht, tut mir leid, dass du deine Serie “Die Monster-Jäger – Bestien auf der Spur” vermisst. Ich habe soeben eine Anfrage bei unserem Content-Team gestellt. Wir geben dir schnellstmöglich Bescheidm sobald eine Rückmeldung vorliegt.
Liebe Grüße, Jette 

Hey @NervNicht, lieben Dank für deine Geduld. Wir haben seit dem 08.01.2023 die aktuellen Folgen wieder als Catch Up in unserer Mediathek verfügbar.
Liebe Grüße, dein Content-Team

Kommentar hinzufügen