Vom Support beantwortet

Fehlende Folge bei She-Ra

Abzeichen

Hallo Joyn Team,

ich habe mir gerade die 17. Folge von She-Ra, Weg in die Freiheit (The Perils Of Peekablue), angeschaut. Die Folge kam mir bekannt vor, da sie die gleiche ist wir die Folge 15. Vom Titel der Folge ist die 17. Folge die richtige. Die 15. Folge müsste Der Zirkus (Just The Way You Are) sein. Könnt Ihr die doppelte Folge gegen die richtige tauschen?

Vielen Dank schon mal

icon

Derzeit beste Antwort von LucasS 29 November 2023, 21:32

Kommentar zeigen

3 Kommentare

Hey @Chris2, herzlich willkommen in unserer schönen Community. Es tut mir leid, dass es bei dir zu Schwierigkeiten beim Abruf kommt und du so spät eine Rückmeldung erhältst. Ich habe eben beide Folgen angespielt und es sind gänzlich verschiedene. Ab welchem Zeitpunkt handelt es sich bei der Folge 17 von “She-Ra” denn um die gleiche Folge wie bei Folge 15?
Liebe Grüße, Jette 

Abzeichen

Hallo Jette,
ein wichtige info von meiner Seite hat noch gefehlt, es sind jeweilst die Folgen 15 un 17 der 2. Staffel.
Gleich nach dem Vorspann wird auch der Titel angezeigt.

Mit freundlichen Grüßen
Chris2

‘Nabend @Chris2, allerbesten Dank für die Rückmeldung. Bitte sieh es mir nach, dass die Antwort etwas auf sich warten ließ. 🙏 Wir haben dazu direkt mal unser Content-Team informiert und geben hier wieder Bescheid, sobald die Episoden wieder korrekt vorliegen. 😊
Beste Grüße, Lucas

Kommentar hinzufügen